Gabor Schuhe in Übergrößen bei schuhplus – zu jeder Zeit ein Highlight

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – blickt auf die Saison Herbst/Winter 2014/2015: Große Schuhe von Gabor bei Kunden stets hoch im Kurs.

Gabor Schuhe in Übergrößen bei schuhplus - zu jeder Zeit ein Highlight

Gabor Schuhe in Übergrößen bei schuhplus gehören seit vielen Jahren zum festen Sortiment.

Zu jeder Zeit die schönsten Damenschuhe in Übergrößen bieten: Das ist das unverkennbare Motto von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – aus 27313 Dörverden. Ob im stationären Geschäft bei Bremen oder im Webshop: schuhplus bietet als eines der führenden Versandhäuser für große Damenschuhe eine XXL-Schuhauswahl für Sie und Ihn. Besonders bei den Kunden beliebt sind Gabor Schuhe in Übergrößen bei schuhplus – und mit Rückblick auf die Herbst-Winter-Saison 2014/2015 kommen hier einige Modelle zusammen. Ob Gabor Pumps in Übergrößen, große Gabor Ballerinas, Gabor Stiefeletten Übergrößen oder große Gabor Sandalen: Die deutsche Traditionsmarke mit außerordentlich hohem Bewusstsein für Qualität und klassisch-urbanem Stil zeigt sich zu jeder Zeit und Jahreszeit von einer exklusiven Seite – kein Wunder, denn Gabor-Schuhe überzeugen nicht nur durch Design, sondern gleichzeitig auch durch eine perfekte Passform. Alle Gabor-Schuhe in Übergrößen gibt es im Übergrössen-Store von schuhplus zu entdecken. Die gesamte Produktvielfalt von großen Gabor-Schuhen gibt es natürlich auch ganz klassisch zu erleben im Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen von schuhplus am Firmensitz in Dörverden, gelegen zwischen Bremen, Hannover und Hamburg. Dort gibt es auf über 900 qm ein Schuhparadies für große Schuhe. Mehr dazu und Impressionen gibt es im schuhplus Fachgeschäft für Damenschuhe in Übergrößen. Auf Google Maps kann die Anfahrt zu schuhplus – Schuhe in Übergrößen – direkt eingesehen werden. Das Team von schuhplus wünscht viel Spaß beim Rückblick auf die vergangene Saison 2014/2015. Empfehlen möchten wir auch an dieser Stelle auch unseren Partner für große Mode, das http://www.übergrössen-kaufhaus.de .

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 51. schuhplus nutzt innovative konvergente Vertriebswege insbesondere durch die on-page sowie off-page bezogene Integration von rich media content, welcher im hauseigenen virtuellen 3D TV-Studio produziert wird.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn