Fußpflege Nürnberg Eibach

Fußpflege Nürnberg Eibach

Doina Durbaca bietet alles rund um die kosmetische Fußpflege.

Gepflegt von Kopf bis Fuß… Das „Atelier für Kosmetik und Fußpflege bei Doina“ in der Eibacher Hauptstraße bietet vor allem für die Stadtteile Nürnberg-Eibach, -Katzwang und -Reichelsdorf alles rund um die kosmetische Fußpflege.

Jeder kennt das Problem: Das selbständige Schneiden der Fußnägel ist weder einfach noch bequem. Gut, wenn es da direkt um die Ecke eine Expertin gibt, die sich sorgfältig und zuverlässig darum kümmert, dass es den Füßen gut geht. Das Kosmetikstudio von Doina Durbaca in Nünrberg-Eibach bietet alles rund um die kosmetische Fußpflege: Das Entfernen von Hornhaut, die Behandlung von Hühneraugen, Hilfe bei Fußpilz und natürlich das oft mühsame Kürzen der Zehennägel. Aber das ist noch nicht alles: Auch Fußreflexzonenmassagen oder Hilfe bei eingewachsenen Nägeln gehören zum Angebot von Doina Durbaca.

Die Inhaberin ist ausgebildete Kosmetikerin und arbeitete bereits in ganz verschiedenen Bereichen rund um Kosmetik und Pediküre: Im Wellnesscenter großer Hotels ebenso wie in der kosmetischen Abteilung eines dermatologischen Hautzentrums sowie in Kosmetiksalons. Mit der Eröffnung ihres eigenen Kosmetikateliers 2017 in Nürnberg erfüllte sie sich einen beruflichen Lebenstraum. „Mein Ziel ist es, meinen Kunden ganzheitliche Pflege näher zu bringen, die Körper, Geist und Seele verwöhnt und alle Sinne anspricht“, sagt die Fußpflege-Expertin über ihren Ansatz. „Ich arbeite mit Herz und Kreativität und biete kompetente Fachberatung in den Bereichen Haut, Hand- und Fußpflege“.

Durch den regelmäßigen Besuch von Fachmessen und Seminaren hält sich Doina Durbaca auf dem neuesten Stand und kann somit ihren Kunden aus Nürnberg-Eibach, -Katzwang, -Reichelsdorf und Umgebung immer das gesamte Programm der kosmetischen Fußpflege bieten.

Das Atelier für Kosmetik und Fußpflege bei Doina ist ein inhabergeführtes Kosmetikstudio in Nürnberg. Kunden erhalten hier alle Leistungen aus den Bereichen Kosmetik, Massage & Wellness, Maniküre, Fußpflege, Haarentfernung und Nageldesign.

Kontakt
Atelier für Kosmetik & Fußpflege bei Doina
Doina Durbaca
Eibacher Hauptstraße 28
90451 Nürnberg
(0911) 64 11 68 68
doina@atelier-kosmetik-doina.de
http://atelier-kosmetik-doina.de/