Fußball-Fanartikel einmal anders

Lange war Fußball ein reiner Männersport – in Bezug auf Fanartikel ist das leider auch heute noch so. Zwei Frankfurter Designerinnen wollen dies ändern und habe eine Kollektion für Frauen und Kinder entworfen – alles aus hochwertigen Materialien in Deutschland gefertigt.
Fußball-Fanartikel einmal anders

Ein ganzes Land tobt und die Fans jubeln: es ist wieder Fußballzeit. Und es sind nicht nur die Männer die mitfiebern. Galt der Fußball bisher als Männersache, ist dies heute überholt. Doch so gerne Frauen und Kinder ihre Mannschaft anfeuern, lange müssen sie nach hochwertiger Fanbekleidung und modischen Accessoires in Schwarz, Rot, Gold suchen. Meistens sind diese dann in China aus minderwertigen Stoffen produziert.

Zwei Designerinnen aus Frankfurt haben ihre Liebe zum Fußball zum Anlass genommen und ihre eigene kleine Fußballkollektion erstellt. AKASCHA spezialisiert auf Baby- und Kinderzubehör bietet Lätzchen, Schals und Schnullerbänder in Deutschlandfarben an. Das Label vivepink kreiert hochwertige und mit Sicherheit auffallend Fanartikel für Frauen wie Tüllschals, Armbänder oder Taschen. Alle Produkte sind von hoher Qualität und ausschließlich in Deutschland gefertigt worden.

Einen Überblick über die Artikel gibt es unter www.akascha.de/fussball

Der Fußball ist in Mode. Bei Männern, Frauen und Kindern.

Bei AKASCHA bieten Künstler mit einer Leidenschaft für das Kreative ihre mit Liebe gefertigten Produkte an. Es ist ein Online-Shop für das Außergewöhnliche – mit Hingabe handgefertigte Produkte für Kinder und Frauen. Hier findet Ihr stilvolles Baby- und Kinderzubehör, wie Mützen, Lätzchen, Windeltaschen oder die komplette Kinderzimmerausstattung – alles farblich aufeinander abgestimmt und miteinander kombinierbar. Frauen können aus einer großen Auswahl einzigartiger Taschen und Schals auswählen – fast alle sind Unikate.

AKASCHA
Odine Mansury