Für Schnäppchenjäger

Sie möchten bequem online shoppen und dabei noch sparen? Dann sind Sie bei myliveshopping.de richtig. Händler wie Groupon, ibood.de, ebay, Titus oder Lidl bieten hier Produkte zu besonders günstigen Preisen an

So funktioniert es: Ihre Anbieter gewinnen durch das Portal mehr Kunden. Sie profitieren dafür von den günstigen Preisen.
Einfach Deal auswählen und Sie gelangen zum Händler. Da gibt es den Herrenpullover von Pierre Cardin für 24,95 Euro, statt 49,90 Euro, sogar bis zur Größe 8XL. Sie sparen hier bei Groupon allein durch dieses Angebot 24,95 Euro ein. Aber auch im Bereich Möbel und Haushalt finden Sie sicher etwas. So das Holzregal „Öland“, ideal für die Küche in schönem Kastanienbraun. Hier kommen Sie auf eine Ersparnis von 8,40 Euro.
Neben Haushaltsgegenständen und Kleidung können Sie auch Schmuck bestellen. So kann man beim Kleeblattanhänger mit Kristallsteinchen 6,87 Euro einsparen. Und das Beste: Sie sparen wenn Sie Angebote mit mehreren Artikeln nutzen. Groupon bietet dies bei vielen Artikeln an. Auf diese Weise können Sie beispielsweise der Freundin zum Geburtstag, und gleichzeitig der Tochter eine Freude machen.
Beim gefütterten Damenlederstiefel ist der Versand schon inklusive. Hier spart man sogar 49,66 Euro im Vergleich zum Ladenpreis. Eine Softshelljacke gibt es für Kinder, Damen und Herren in rot schwarz und blau. Hier können Sparfüchse glatte 30,49 Euro sparen. Auch diverse Waschmittel finden sich im Angebot. So können Sie sich gleich bevorraten. Beispielsweise mit Persil. Und zu guter letzt erhalten Sie auch Büromöbel, wie den sportlichen Bürostuhl „SiestaDesign Racer“, oder den Chefsessel „Prestige“. Auf http://www.myliveshopping.de finden Sie außerdem die verschiedenen Shoppingclubs, wie brands4friends oder Westwing.
Einmal registriert, können Sie hier von den regelmäßig günstigen und im Laden meist nicht mehr vorrätigen Angeboten profitieren. Daneben finden sich auch lokale Angebote unter dem Button „Lokale Deals“. Mit Twitter, Facebook und Google+ ist die Webseite auch mit den gängigen Plattformen vernetzt.

Wir sind ein junges, inzwischen routiniertes Gründerteam, dass auf erfahrene
Programmierer und Designer zurückgreift.
Mit Kreativität und neuen Ideen versuchen wir den klassischen E-Commerce Bereich zu vereinfachen und Euch nützliche Shopping Portale zu bauen

Dealcollector GmbH
Mathias Jacobs