Für jede Veranstaltung das passende Kleid von Morrywood’s

Veranstaltungen fordern diverse Dresscodes. Bei Morrywood’s ist die Auswahl an Abendkleidern groß: von kurz bis lang, von schlicht bis pompös – für jeden Anlass das passende Outfit.

Um auf jedem Event eine gute Figur zu machen ist es wichtig, sich für den richtigen Look zu entscheiden. Morrywood’s bietet dazu eine Vielfalt an Kleidern und Abendmode: angefangen beim schlichten Business-Look, über Cocktailkleider bis hin zu prachtvollen Abiballkleidern.

Frühlingszeit ist Abiball-Zeit

Bald ist es wieder so weit: Tausende Schüler beenden ihre Schulzeit und wollen dies gebührend mit einem Abiball feiern. Da darf die richtige Abendgarderobe nicht fehlen. Vor allem Schülerinnen freuen sich darauf, sich einmal im Leben wie eine Ballkönigin zu fühlen. Die Kleider von Morrywood’s erfüllen diesen Traum. Nicht nur ist die Auswahl an Farben und diversen Schnitten groß. Auch können die jungen Damen dank Unikatsgarantie sicher gehen, dass keine andere mit dem gleichen Kleid auf dem Abiball erscheint. Denn Morrywood’s hält fest, für welchen Abiball die jeweiligen Kleider online oder im Store vor Ort verkauft werden, um ein peinliches Malheur zu vermeiden.

Nun bleibt für die Schulabgängerinnen nur noch die „Qual der Wahl“, denn die Vielfalt der unterschiedlichen Kollektionen kann sich sehen lassen. In „Bel Air“ betonen Damen ihren Rücken mit rückenfreien Kleidern. Bunt wird es im Bereich „Coloured Dreams“ mit vielen Farben und Mustern. Schlicht, aber elegant, geht es in „Chicago“ zu und in „Beverly Hills“ haben die kurzen Abendkleider eine lange Schleppe. Der Mermaid-Look ist das Aushängeschild der Kollektion „New York“. Rotes Teppich-Feeling zaubert die „Tony Bowls Collection“ auf den Abiball. Ganz neu im Sortiment ist diese exklusive Designermarke aus den USA in der Rubrik „Oh Couture“ zu finden und zudem zu bewundern bei den Hollywood-Stars.

Von der Gartenparty bis zum Opernball

Abendkleid ist nicht gleich Abendkleid – daher gibt es bei Morrywood’s auch verschiedene Rubriken für die festliche Mode. Für die informelleren Events passt ein Party- oder Cocktailkleid besonders gut. Hier haben Kundinnen zum Beispiel die Wahl, ob das Kleid eher eng und kurz oder lieber fließend mit Empire-Taille sein soll. Auch der Business-Look ist bei Morrywood’s zu finden. Edle Schnitte, wie hochgeschlossene Kleider im Bleistift-Stil oder Etuikleider lassen Damen ladylike auftreten und eignen sich sowohl für Meetings als auch für das nächste Firmenjubiläum.

Für ganz formelle Anlässe, wie den Besuch der Oper oder eines festlichen Empfangs, dürfen es gerne lange Kleider sein. Ob schlicht und einfarbig oder pompös mit Schleifen und Mustern ist jedem selbst überlassen. Auch ist es möglich den Stars Konkurrenz zu machen mit einem Kleid der „Hollywood Star Collections“. Als Alternative zum Onlineshop, können die Morrywood’s Stores in Berlin, Hamburg oder Köln besucht werden, um die Kleider direkt vor Ort anzuprobieren.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Morrywood’s, Hamburg, Telefon: +49 40 / 707081-00, http://www.morrywoods.de

Morrywood’s bietet eine große Auswahl an Abendkleidern, Accessoires und Schuhen. Ob Cocktailkleider für festliche Empfänge, Partykleider oder Ballkleider für Galaveranstaltungen. Auch Brautkleider befinden sich im Sortiment. Eine Besonderheit ist die Unikatsgarantie, die Morrywood’s für die Abiballkleider gibt. Auf Listen werden die Verkäufe vermerkt, so dass garantiert nicht zwei Schülerinnen im gleichen Kleid auf dem gemeinsamen Abiball erscheinen. Die Kleider können online sowie in den Stores in Hamburg, Berlin und Köln erworben werden.

Kontakt:
Cindy Morawetz – Morrywood’s