Für die guten Vorsätze: Fit ins neue Jahr mit Weltbild.de

– Neues Themenspecial für Fitness und gesunde Ernährung
– Kampf gegen Fettpölsterchen: „Die Dukan Diät“ als Weltbild-Ausgabe

Für die guten Vorsätze: Fit ins neue Jahr mit Weltbild.de

Von Trainingsgeräten bis zu Kochbüchern wie „Die Dukan Diät“ – auf weltbild.de findet sich alles für die Fitness und zur gesunden Ernährung

Augsburg, 10. Januar 2013 – Fit ins neue Jahr: Im Themenspecial „Fit & Gesund“ finden auf www.weltbild.de/fit die Kunden ab sofort alles für ihre Fitness und eine ausgewogene Ernährung. Das Angebot reicht von Trainingsgeräten und -DVDs über Kochhilfen für eine gesunde Küche bis zu Fitness-Ratgebern. Damit hat die Frühjahrsmüdigkeit in diesem Jahr erst gar keine Chance.

Nach dem Weihnachtsessen ist vor dem Sommerurlaub

Wer zum Jahreswechsel „mehr Sport“ als guten Vorsatz hatte, für den wird es mit dem neuen Themenspecial ganz einfach, dieses Vorhaben auch einzuhalten. Fitnessgeräte wie beispielsweise der „5 Minutes Shaper“ bringen wirkungsvoll Arme, Bauch, Beine und Po für die Strandfigur in Form. Zahlreiche Ratgeber als Buch oder DVD, von Pilates über Training ohne Geräte bis zu Motivationshilfen, runden das Fitness-Sortiment ab.

Star-Diät für jedermann: „Die Dukan Diät“

Zum gesunden Körper gehört auch die richtige Ernährung. So finden sich auf Weltbild.de Kochhilfen und Küchengeräte, zum Beispiel zum fettfreien Braten, für leckere Smoothies und ansprechende Gemüsegerichte. Dazu ausgewählte Kochbücher für die gesunde Küche: So nimmt etwa „Die Dukan Diät“, auf die auch schon Kate Middleton, Jennifer Lopez und Nicole Kidman setzten, die fiesen Fettpölsterchen ins Visier. Ein umfangreicher Rezeptteil und Wochenpläne helfen auf dem Weg zur Wunschfigur. Das weltweit erfolgreiche Abnehm-Buch des Ernährungsspezialisten Dr. Pierre Dukan ist nun als günstige Sonderausgabe bei Weltbild erschienen.

Zum „Fit & Gesund“-Themenspecial: www.weltbild.de/fit

WELTBILD ist mit einer gestützten Bekanntheit von rund 85 Prozent (GfK 2011) die bekannteste Buchmarke und marktführendes Unternehmen im Buchmarkt. Der Multichannel-Buchhändler steht für Aktualität und niedrige Preise. WELTBILD ist laut GfK die Nr. 2 im Onlinebuchhandel (www.weltbild.de) und die Nr. 3 im deutschen Versandhandel (Quelle: Verzeichnis des Versandhandels). Mit rund 300 familienfreundlichen Filialen im deutschsprachigen Raum ist WELTBILD flächendeckend vertreten. WELTBILD Kunden können im Internet und über Mobile Shoping sowie in jeder Filiale aus rund drei Millionen Büchern, Hörbüchern, DVDs, CDs, Spielwaren, Geschenkartikeln und Downloads wählen. Sie haben Zugriff auf über 310.000 eBooks. Alle Internetbestellungen ab 10 Euro mit Buch oder eBook liefert WELTBILD versandkostenfrei.

Kontakt:
Verlagsgruppe Weltbild GmbH