Für Alle die Schuhe lieben!

Der erste deutsche Preisvergleich exklusiv für Schuhe
Für Alle die Schuhe lieben!

Unter dem Slogan „Alle Schuhe, alle Shops, immer der beste Preis!“, geht mit www.shoedoo.de der in Deutschland erste Preisvergleich exklusiv für Schuhe an den Start. Das Besondere: Das Vergleichsportal bündelt Preise und Angebote einer Vielzahl deutscher Versandhäuser. Für den Kunden bedeutet dies einen hohen Mehrwert, kann er doch auf einen Blick entscheiden, welche Schuhe zu welchem Preis ihm aus welchem Store am besten gefallen. Der Einkauf erfolgt dabei garantiert sorgenfrei! Shoedoo nimmt nur Shops in seinen Bestand auf, welche sowohl kostenlosen Versand als auch Rücknahme anbieten. Sollte also wirklich mal der Schuh drücken, ist ein Umtausch kostenfrei möglich!

Das System von Shoedoo ist ebenso einfach wie einfallsreich: Statt stundenlang durch das grenzenlose Internet zu blättern, findet der Kunde bei Shoedoo mit einem Klick die Riesenauswahl aus einer Vielzahl an Schuhshops zusammengefasst. Die Preisvergleichsfunktion macht umständliches Vergleichen mehrerer Anbieter überflüssig.

Ein ausgeklügeltes Suchsystem erleichtert das Auffinden passender Schuhe. Es kann beispielsweise gezielt nach reduzierten Artikeln gesucht werden. Die Auswahl aus über 28 000 aktuell reduzierten Modellen macht Shoedoo zur ersten Wahl für Schnäppchenjäger. Vertreten sind Schuhe aller Marken. Ob Rieker, Gabor, Adidas, Tamaris oder Lacoste. Hier finden sich die großen Sportmarken wie Nike und Puma ebenso wie Gesundheitsschuhe von Birkenstock oder Designer Modelle von Boss.

Der Kunde wählt nach Schuhgröße oder Preis, Modell oder Marke, nach Geschlecht, Saison oder Anlass. Sortierfunktionen und eine Merkliste helfen bei der Suche. Hat der Kunde sich für einen Schuh entschieden, wird er per Mausklick auf die Seite des betreffenden Shops weitergeleitet, wo der Einkauf nach den Bedingungen des jeweiligen Anbieters abgewickelt werden kann.

Frauen zwischen 25 und 45 Jahren sind die Hauptzielgruppe von Shoedoo. Doch auch die Herren der Schöpfung wissen den Allround-Service von Shoedoo sicher zu schätzen. Sie gelten in Bezug auf den Aufwand statistisch eher als wenig begeisterte Schuhkäufer und können auf diesem Weg einfach und zeitsparend das passenden Modell finden.

Shoedoo bietet über das soziale Netze weitere Anreize. Auf Facebook und Twitter finden Fans und Followers Gutscheine für die bei Shoedoo teilnehmenden Versandhäuser, sowie Informationen zu verlockenden Angeboten und Rabatt-Aktionen.
Die Firma Ivocado ist eine österreichische Werbeagentur. Angesiedelt in Klagenfurt am Wörthersee, betreut das Unternehmen internationale Kunden im Bereich Affiliate Marketing.

Ivocado Online Marketing
Martin Doujak