Frühlingsgefühle mit den neuen Jackentrends

Hamburg, 22.03.2012: Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln schon an unserer Nase, kleine Blümchen wie Schneeglöckchen und Krokusse blühen auf und der Frühling deutet langsam aber sicher seinen baldigen Einzug an.

Nichts wie weg mit den dicken Winterklamotten. Nun wird es Zeit für hübsche Frühlingsjacken. Dieses Jahr liegen nachwievor Trenchcoats und Lederjacken im Trend. Außerdem sind Jeansjacken total angesagt, da sie zu fast jeden Outfit kombiniert werden können. Auf smatch.com gibt es eine große Auswahl von Jacken für die wärmere Jahreszeit.

Damen finden auf dem Portal für Mode, Wohnen und Lifestyle klassische Trenchcoats in schwarz oder beige. Daneben gibt es den praktischen Übergangsmantel aber auch in trendigen Farben wie Blau, Koralle und Mint. Für Herren gibt es viele Trenchcoats in verschiedenen Beige- und Grautönen, sowie in Marineblau.

Wer es doch lieber etwas wärmer haben möchte, kann mit einer trendigen Lederjacke nichts falsch machen. Im Gegensatz zu den eher luftigen Trenchcoats wärmen Lederjacken auch an kälteren Frühlingstagen sehr gut. smatch.com hält für Sie und Ihn eine vielseitige Auswahl an Lederjacken bereit – ob Schwarz, Braun oder in einem trendigen Rot.

Eine dritte wunderbare Frühlingsjackenoption bietet die Jeansjacke. Egal ob dunkel- oder hellblau, weiß oder schwarz, kurz oder lang, mit Knöpfen oder Reißverschluss – smatch.com bietet für jeden das richtige Modell.

Schauen Sie vorbei, bei smatch.com, dem Portal für Mode, Wohnen und Lifestyle und stöbern Sie in unserem großen und abwechslungsreichen Sortiment von Frühlingsjacken.

über smatch.com:

smatch.com ist die führende Produktsuche für die Segmente Mode, Wohnen und Lifestyle. Sie unterstützt den User bei der Produktsuche im Internet und führt ihn schnell und vollkommen unabhängig zum passenden Produkt.

smatch.com führt das Produktportfolio von über 700 Onlineshops und präsentiert damit über zwei Millionen Produkte und mehr als 10.000 Marken auf einem Portal. Die direkte Produktsuche wird dabei mit Social-Shopping Komponenten kombiniert. Technische Preisvergleichsfunktionen sind daher ebenso wie persönliche Produktempfehlungen Teil des Konzepts und dienen dem User als hilfreiche Orientierung beim Online-Kauf. Auf www.smatch.com unterstützen wir Konsumenten das für Sie richtige Angebot im Netz zu finden und bieten unseren Partnern die kontextsensitive Einbindung von Produkten sowie innovative Tools für den Social Commerce Bereich an.

smatch.com ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 GmbH, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

shopping24 internet group
Sarah Walter