Frühlingsfarbenzauber von Trollbeads

Pünktlich zum Start in die Frühlingssaison bietet die Goldschmiede Vorndamme Trollbeads aus Glas und Edelsteinen in frischen Frühlingsfarben. Mit den trendigen Perlen des Schmucksystems lassen sich individuelle Ketten und Armbänder gestalten.

Freunde von Schmuck und schönen Dingen finden unter http://www.die-trollbeads.de eine große Auswahl an Schmuckelementen aus Silber, Gold und weiteren hochwertigen Materialien. Das beliebte Schmucksystem Trollbeads ist bereits seit 1976 auf dem Markt und umfasst mittlerweile über 300 Beads (Perlen). Im Frühjahr 2012 versprechen farbenfrohe Perlen aus echten Edelsteinen und italienischem Muranoglas zum Must-Have der Saison zu avancieren. Denn die bunten Trollbeads überzeugen durch ihre Farbenpracht und nahezu unendliche Kombinationsmöglichkeiten.

Trendige Schmuckstücke in angesagten Frühlingsfarben

Zarte Bonbonfarben und Pastelltöne wie Mint und Apricot, zartes Rosé und Babyblau – das sind die Trendfarben im Frühling 2012. Trollbeads greift diesen Trend auf und bietet Perlen in passenden Farbnuancen aus Edelsteinen und farbigem Muranoglas. Die Trollbeads aus rosa und türkis gestreiftem Achat beispielsweise ergänzen modische Frühlingsoutfits und setzen optische Highlights. Das Set „Frühlingsmode“ in strahlendem Hellgrün, sanftem Hellblau und Nuancen von Rosa bis Pink ist der perfekte Begleiter zu modischen Looks in sanft-sinnlichen Pastellnuancen. Auch wer es eher frisch und bunt liebt, findet unter den Trollbeads die passenden Perlen. Die Korallenperlen beispielsweise leuchten in kräftigem Orange und das „Frühlingsblumen“-Set weckt mit seinen süßen Grün- und Blautönen Erinnerungen an Blumenduft im Frühlingsgarten. Weitere Frühlingsspecials finden Interessenten und Sammelbegeistere Trollbeads-Freunde auf der oben genannten Website.

Jedes Stück ein Unikat

Trollbeads funktioniert nach dem Baukastenprinzip und erlaubt die Zusammenstellung individueller Schmuckstücke. Ketten aus Leder, 925er Sterling Silber oder 585er Gold bilden die Basis für die bunten und individuellen Armbänder und Halsketten. Aus der großen Auswahl an Beads verschiedener Farben und Formen lassen sich persönliche Schmuckstücke gestalten und immer wieder verändern. Das Wechseln der Perlen ist kinderleicht, so dass die Ketten und Armbänder mit wenigen Handgriffen an jedes Outfit angepasst werden können.

Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, http://www.die-trollbeads.com

Der Onlineshop Die-Tollbeads.com bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.

Joachim Vorndamme
Radewiger Str.13