Frühling liegt in der Luft und mit ihm erwacht die Lust auf Schönes

Der Online-Shop OKDame präsentiert sein eindrucksvolles Sortiment traumhafter Cocktailkleider in den verschiedensten Stilrichtungen.

Frühling liegt in der Luft und mit ihm erwacht die Lust auf Schönes

Die Vielseitigkeit der Cocktailkleider, die der Online-Shop anbietet, offenbart sich auf den ersten Blick. Das Repertoire von OKDame bedient nicht nur die Attribute „märchenhaft“ und „verspielt“, vielmehr umfasst es außerdem eine ebenso überzeugende Auswahl mondäner Cocktailkleider von einzigartiger Eleganz. Auffällig sind darüber hinaus die zahlreichen zur Wahl stehenden Farben. Kleine Farb-Buttons helfen der Vorstellungskraft auf die Sprünge.

Teil des Angebotes der Online-Boutique für festliche Kleidung sind außerdem traumhafte Ballkleider und romantische Brautkleider. Auch in diesen Segmenten bleibt OKDame dem Anspruch der Vielseitigkeit treu. Die festliche Kleidung und so auch die Cocktailkleider sind in allen gängigen Größen erhältlich. Auf Wunsch und gegen Aufpreis können sich die Kundinnen darüber hinaus jedes Kleid maßschneidern lassen. So ist ein perfekter Sitz garantiert. Alle Maße, die seitens OKDame benötigt werden, um die Cocktailkleider maßschneidern zu können, werden gut nachvollziehbar abgefragt.

Aufgrund einer optimierten Logistik muss keine Kundin lange auf die Lieferung ihrer Cocktailkleider warten. Gut und sicher verpackt kommen die Cocktailkleider nach kurzer Lieferzeit in Deutschland an. Und sollte tatsächlich einmal ein Grund zur Beanstandung bestehen, so werden der Kaufpreis und die Versandkosten komplett vom Online-Shop erstattet. Da das oberste Interesse von OKDame die Zufriedenheit der Kunden ist, steht diesen auch eine Hotline zur Verfügung, um Rücksendungen unkompliziert klären zu können. So wird die Welt zum Dorf, denn die Modalitäten beim Kauf der Cocktailkleider sind ebenso komfortabel geregelt wie in Deutschland.

Bildrechte: OKDame Bildquelle:OKDame

Bei www.okdame.de handelt es sich um den Onlineshop des großen chinesischen Onlinehändlers OKDame mit Sitz in Shenzen, China. Dank verschiedener Sortimente und Stilrichtungen bietet der Online-Shop eine breite Produktpalette. Für eine telefonische Betreuung der deutschen Kunden steht von 2 – 11 Uhr (MEZ) ein telefonischer Support zur Verfügung, um alle eventuellen Fragen der Kunden zur, vor und nach der Bestellung beantworten zu können.

OKDame- Jianqiang Song
Frau Lena