New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jul
16

Frühjahrsmode Armando Drepa – aufregend weiblich

01.03.2012 Top Magazin

Frühjahrsmode Armando Drepa - aufregend weiblich

In diesem Frühjahr und Sommer haben aufregend weiblich wirkende Kleider ihren großen Auftritt – in leuchtenden Farben wie Korallenrot, Kobaltblau, Meergrün, doch auch in der klassischen Kombination von Schwarz und Weiß. Einen Vorgeschmack auf die warme Jahreszeit gab es schon am 26. Februar. An diesem Tag stellte der Armando Drepa Armando Moden (Früher Benders Marie) in der Altmarkt-Galerie den Gästen der von der Mercedes-Benz Niederlassung Dresden veranstalteten Preview für den SL 500 die neue Kollektion aus dem Hause des Pariser Designers vor. Raffinierte Schnitte, dazu hochwertige Materialien, die angenehm zu tragen, bügel- und knitterfrei sind, zeichnen alle Kleiderstücke aus. Diese schmeicheln der Trägerin und lassen sie jung, selbstbewusst und sexy erscheinen. Kein Wunder, dass die Modenschau großen Anklang fand.
Das freute vor allem auch Janina Degen, die als Existenzgründerin seit fast genau einem Jahr Inhaberin des Joseph Ribkoff Partner Stores im ersten Obergeschoss im neuen Teil der Galerie ist. Hier bietet sie Frauen jeden Alters mit Konfektionsgrößen von 36 bis 48 alltagstaugliche, aber auch festliche Mode an, die sich wohltuend von weit verbreiteten „Einheitslooks“ unterscheidet. Armando Drepa scheint zu wissen, was Frauen wünschen. Das macht ihn zu einem der führenden Exportunternehmen der Pariser Modebranche, wobei alle Stücke vor Ort entworfen und produziert werden.
Gründe sich im elegant designten und obendrein barrierefreien Armando Drepa Armando Moden einzukleiden, gibt es viele, meint die junge Geschäftsfrau. Gute Passform der Modelle, hervorragende Qualität und modische Extravaganz sind Programm. Dazu kommt die individuelle Beratung der Kundin beim Einkauf, der Service mit Änderungsschneiderei, Lieferdienst und Gutscheinangeboten. Favoriten der aktuellen Kollektion sind neben Kleidern auch sommerlich leichte Kombinationen, oftmals mit Tuniken, wie sie schon im alten Rom getragen wurden, Hosen und Röcken, so Janina Degen. Nicht wenige Stücke präsentieren sich romantisch und zart. Neutrale Farben wie Elfenbein, Beige und helles Grau dominieren diese Stilrichtung. Für festliche Anlässe empfiehlt sie charmante Etuikleider, zum Teil mit geschickt platzierten Raffungen, die eine schlanke Silhouette zaubern. Wenn dann noch mit Pailletten Glitzer-Akzente gesetzt werden, ist die Trägerin für einen Cocktailempfang oder ein festliches Dinner bestens gerüstet. Nebenbei bemerkt ist Armando Drepa offizieller Sponsor von Laura Kaeppeler, der neuen „Miss America“.

Mode Haus

Kontakt:
Armando Moden
Armando Drepa
Wilhelm-Heinrich-Strasse 16
66117 Saarbrücken
068121074129
armando.drepa@armando-moden.eu
http://www.armando-moden.eu

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»