FRoSTA sucht Food Scouts für kulinarische Entdeckungsreisen

Reisefreudige Genießer können in Thailand, Kroatien oder Trinidad & Tobago auf Spurensuche gehen für das neue FRoSTA Gericht 2012 / Bewerbungsschluss ist am 11. Mai 2011

München – 4. Mai 2011 – Wer gerne reist und sich in fernen Ländern von neuen Geschmäckern überraschen und inspirieren lässt, sollte sich als 2er-Team bis 11. Mai 2011 aufrben. FRoSTA sucht Food Scouts für die Destinationen Thailand, Kroatien und Trinidad & Tobago. Mit Koch-Profis an ihrer Seite blicken die Food Scouts in die Kochtöpfe der Einheimischen oder ansässigen Starköche und stöbern auf Märkten nach bisher unbekannten Zutaten – all das an den schönsten Reisezielen der Welt. Die Teams, die dabei sein möchten, müssen sich im Vorfeld für ihr Traumziel entscheiden und u.a. kurz, aber originell, erklären, warum gerade sie als FRoSTA Food Scouts mit kulinarischem Gespür auf Reisen gehen sollten.

Zurück in Deutschland werden die gewonnen Eindrücke in Workshops zu noch nie dagewesenen Rezepten verdichtet, mit denen die Food Scouts der drei Länder im finalen Showdown in München gegeneinander antreten werden. Das Gewinner-Team kann seinen Erfolg 2012 mit ganz Deutschland teilen: Denn dann wird das Sieger-Rezept als FRoSTA Gericht in den Tiefkühltruhen stehen!

Gemeinsam mit starken Partnern macht FRoSTA die kulinarischen Reisen und die anschließenden Rezept-Kreationen für die Food Scouts zu einem einzigartigen Erlebnis: Gereist wird mit Gepäck der Marke travelite, Fissler sorgt für hochwertige Kochgeschirre und für die Workshops stehen Nolte Küchen bereit. Chancen auf den Gewinn einer Nolte Küche haben übrigens alle, die sich als Food Scout bewerben.

Über FRoSTA:
Die Marke FRoSTA ist Marktführer für Tiefkühlgerichte in Deutschland und verzichtet seit 2003 als erste Tiefkühlmarke in allen Gerichten auf den Zusatz von Farbstoffen, Aromen, Geschmacksverstärkern, Stabilisatoren und Emulgatoren.
Die FRoSTA AG beschäftigt an drei Standorten in Deutschland und einem in Polen 1.614 Mitarbeitern und erzielte 2009 einen Umsatz von 411 Mio EUR. Weitere Informationen unter.

Die 2001 von Stephan Uebelhör und Mathias Nagel gegründete Agentur ist auf Kooperationsmarketing spezialisiert. Die kreative Bandbreite reicht dabei vom ersten „Marken-Flirt“ bis hin zur Konzeption und Realisierung von innovativen Kommunikationskampagnen. Zielsetzung ist die schnellstmögliche und maximale Durchdringung der Zielgruppe mit der Markenbotschaft der Kunden mit minimalen Mitteln, d.h. bei signifikanter Unterschreitung der für klassische Werbung und Promotions veranschlagten Budgets.

gateone GmbH
Heike Faßbender