New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jan
30

Froschkönig für die Tasche. Das richtige Geschenk für den Valentinstag von taeshy®

– Weltpremiere zum Valentinstag: taeshy® jetzt mit hochfeinen Porzellan-Fröschen
– taeshy® porcelain charms als frog king, golden frog und panther frog
– Premiumpartnerschaft mit Porzellanmanufaktur Adam & Ziege

Froschkönig für die Tasche. Das richtige Geschenk für den Valentinstag von taeshy®

Raus aus dem Januar und rein in den Countdown zum Valentinstag:

Rechtzeitig zum 14. Februar gibt es taeshy jetzt mit hochfeinen Porzellan-Fröschen. Gleich drei edle Frösche stellen sich zur Wahl: taeshy® frog king, taeshy® golden frog und taeshy® panther frog.

Wie bereits mit SWAROVSKI® ELEMENTS erfolgreich etabliert, fand sich für taeshy auch bei der Kollektion porcelain charms ein Premiumpartner, der die sehr hohen Qualitätsansprüche teilt. „Inspiriert von der Porzellanmanufaktur Adam und Ziege haben wir ein wunderschönes Schmuckstück kreiert – als romantischer Liebesbeweis, nicht nur zum Valentinstag.“, sagt Sibel Brozat, Inhaberin und kreativer Kopf von taeshy, der Frankfurter Handtaschenhalter Manufaktur.

taeshy® porcelain charms Handtaschenhalter. Das weiße Gold in seiner liebenswertesten Form

Die glänzend weiße, makellose Oberfläche von Porzellan fasziniert uns, seit die ersten Stücke aus China nach Europa kamen. Lange Zeit blieb die Entstehung des Materials ein Geheimnis, nur die reichsten der Reichen konnten sich das „Weiße Gold“ leisten. Erst als dieses Geheimnis Anfang des 18. Jahrhunderts schließlich gelüftet war, begann die Erfolgsgeschichte des deutschen Porzellans.

Die taeshy® porcelain charms entstehen gemeinsam mit der Porzellanmanufaktur Adam & Ziege. Deren Designs sind nach alter Handwerkskunst aus Feldspat, Kaolin und Quarz gefertigt und begeistern mit ihren augenzwinkernden Entwürfen. Liebevoll von Hand gefertigt und bemalt passen sie perfekt zu taeshy.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit taeshy. Mit diesem exklusiven Accessoire bringen wir Porzellan und Mode zusammen, und wir verbinden den Menschen in besonders eleganter und humorvoller Weise mit seiner Umgebung.“, sagt Adam Ziege, Geschäftsführer Adam und Ziege.

Dass sich auf den taeshy® porcelain charms ausgerechnet kleine Frösche tummeln, ist kein Zufall. In der aktuellen Kollektion von Adam & Ziege spielen sie eine Hauptrolle. Einzeln oder in kleinen Gruppen schmücken sie Vasen und Tafelgeschirr. So manches Modell haben die frechen Frösche sogar komplett erobert, bedecken es von oben bis unten.

taeshy® frog king by Adam & Ziege

Ein Froschkönig wie dieser braucht keinen Kuss, um das Herz seiner Prinzessin zu erobern. Ein kurzer Blick in seine Augen reicht völlig. Keck trägt er ein Krönchen mit facettiertem Stein auf dem Kopf und hat dabei zuverlässig die Handtasche am Haken, eingefasst in den klassischen, silberfarbenen taeshy-Beschlag. Es passte einfach alles: sein Stil, sein Lächeln, sein treuer Blick. Und dazu trägt er jederzeit die schwere Handtasche.

taeshy® golden frog by Adam & Ziege

Mit Stil und Eleganz, und doch auch mit einem feinen Augenzwinkern: So präsentiert sich das taeshy® golden frog by Adam & Ziege. Der kleine Frosch aus feinstem Porzellan ist liebevoll in leuchtendem Gold von Hand bemalt. Eingefasst in den klassischen silberfarbenen taeshy-Beschlag erobert er ebenso dekorativ wie nützlich alle Herzen im Sturm.

taeshy® panther frog by Adam & Ziege

Ein Must-have für alle, die ihren besonderen Stil pflegen, ist das taeshy® panther frog by Adam & Ziege. Ein liebenswerter Porzellanfrosch schmückt einen Taschenhalter im silberfarbenen taeshy-Design. Das Besondere ist die Bemalung: Feine Pinselstriche in Schwarz und Gold geben dem kleinen Frosch seinen Wildnis-Look.

taeshy® porcelain charms – diese exklusiven Accessoires sind ab sofort auch direkt bei taeshy.de bestellbar. Denn es sind die richtigen Accessoires, die einen Look erst perfekt machen.

taeshy®, die Manufaktur für hochwertige Handtaschenhalter, wurde 2011 von Sibel Brozat in Frankfurt am Main gegründet. taeshy® bietet neben handgefertigten Unikaten in geringen Auflagen Serienfertigungen in hoher Qualität, Sonderanfertigungen und limitierte Auflagen. Zielgruppen von taeshy® sind nicht nur handtaschenaffine Damen. Gut geführte Gastronomie, Eventagenturen, Hochzeitsplaner und Unternehmen mit überwiegend weiblicher Kundschaft nutzen taeshy® z. B. als Gastgeschenk für exklusive Veranstaltungen oder als das besondere Werbemittel.
Den Onlineshop, weitere Fotos und viel mehr Informationen rund um taeshy® finden Sie unter www.taeshy.de.

Kontakt
taeshy Handtaschenhalter Manufaktur
Sibel Brozat
Deutschherrnufer 49
60594 Frankfurt
+49 173 6726892
info@taeshy.de
http://www.taeshy.de

Pressekontakt:
taeshy Handtaschenhalter Manufaktur
Sibel Brozat
Deutschherrnufer 49
60594 Frankfurt
+49 173 6726892
sibel.brozat@taeshy.de
http://www.taeshy.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»