Friseur München

Ob Farbe oder Strähnen: Den richtigen Friseur in München finden!

Friseur München

Friseur München (Bildquelle: Friseur München)

München – Friseur München

Viele wünschen sich für Ihre Haare eine neue Farbe.
Statt nach dem Färben der Haare ständig den Ansatz nach zu färben und die meiste Zeit mit dunklem Ansatz rumzulaufen empfiehlt es sich mal beim Friseur eine neue Strähnen Technik aufpinseln zu lassen. Das nennt sich Strähnen.

Auf Neudeutsch nennt man das auch Balayage oder Ombre. Somit sind die Haare insgesamt natürlich heller und man hat nicht das Problem mit dem Ansatz. Dazu ist es wichtig dass man sich im einem Friseursalon beraten lässt.

Sind die Haare gesund? Welchen Farbton darf ich verwenden? Wie trage ich die Farbe in den Einzelnen Übergänge auf usw. Wir empfehlen die Inoa Farben von Loreal da diese ohne Ammoniak das Haar nicht ganz so stark angreifen. Für so einen Besuch beim Friseur sollte man ca. 2-3 Stunden planen. Die Kosten liegen bei guten Friseuren in München zwischen 80 – 250 Euro. Fragen Sie nach Balayage oder Ombre.

Leichter Übergang vom Ansatz in den Längen. Das ist der neue Trend. Gute Friseure in München wissen Bereich und beraten Sie hierzu gerne. Finger weg vom selber färben, da sonst das Haar bei einer falschen Anwendung beschädigt wird oder die Farbe eher gelb oder orange oder zu aschig wird.

Hinzu kommt dass man im Friseursalon eine Kur oder eine Intensiv-Pflege oder Glossing bekommt, welches das Haar die Möglichkeit gibt sich von der Farbe zu erholen und die Farbe auch länger hält. Wir empfehlen Friseur Friseurzeit in München Innenstadt (München Stadtteil Maxvorstadt und Haidhausen, Altstadt und Isartor)

Bildquelle: Friseur München

Bei uns dreht sich alles um Ihre Haare und um Ihre Schönheit. Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Haar und empfangen Sie im ansprechenden Ambiente unseres Salons in München. Wie bieten individuelle Beratung und arbeiten mit hochwertigen Produkte wie Loreal, Redken und Inoa. Unsere Friseure und Friseurmeister verwöhnen Sie in allen Bereichen. Haarschnitt und Farbe. Friseur München

Friseur München Friseurzeit