New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Feb
24

Friseur gesucht: Salon CK Hair München mit unkonventionellem Stellenangebot

Friseur gesucht: Salon CK Hair München mit unkonventionellem Stellenangebot

CK Hair sind die Spezialisten für Haare, Frisuren und Frisurentrends im Stadtteil Laim in München. Bei Inhaberin Karin Koci bekommen die Kunden eine perfekte Beratungsleistung, eine typgerechte Frisur und einen umfassenden Service. Tipps für die richtige Haarpflege sowie Empfehlungen für das passende Zubehör geben die Profis von CK Hair gerne weiter. Im Laufe der Zeit hat sich herumgesprochen, dass Friseurmeisterin Karin Koci ihr Handwerk versteht.

Um ihr Team zu verstärken, geht die Unternehmerin nun ungewöhnliche Wege:
Sie nutzt ein Video als Stellenausschreibung, um kompetente Friseure und Friseurinnen für ihren Salon zu begeistern.

„Insbesondere in einem kleinen Team kommt es nicht nur auf Fähigkeiten und Kenntnisse, sondern auch auf das Zwischenmenschliche an. Berufliche Qualifikationen sind natürlich die Basis, der persönliche Stil ist mir jedoch ebenfalls sehr wichtig. Daher habe ich einen unkonventionellen Weg gewählt, um Verstärkung für mein Team zu suchen und stelle mich und meinen Salon in einem kurzen Video vor. So können potenzielle Bewerber und Bewerberinnen direkt sehen, mit wem sie es zu tun haben. – Ich bin gespannt auf die Bewerbungen!“

Die Video-Anzeige für die Stelle als Friseur / Friseurin in München im Salon CK Hair finden interessierte Bewerber unter:
http://www.eflyer.tv/stellenangebot-friseurin-ck-hair-friseur-muenchen

CK Hair sind die Spezialisten für Haare, Frisuren und Frisurentrends im Stadtteil Laim in München. Bei Inhaberin Karin Koci bekommen die Kunden eine perfekte Beratungsleistung, eine typgerechte Frisur und einen umfassenden Service.

Friseursalon CK Hair – Karin Koci
Karin Koci
Rushaimerstraße 103
80689 München
presse@vidego.de
+49 89 5804807
http://www.eflyer.tv/794

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»