Frische Ware für den Frühling

Neu bei „schoener.waers.wenns.schoener.waer“: nachhaltige Design- und Geschenkideen zu Ostern
Frische Ware für den Frühling

Berlin im März 2011. Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm präsentiert sich „schoener.waers.wenns.schoener.waer“ mit vielen neuen Produkten im Osterdesign. Dabei sind: hübsche Tischdeko aus Ahornfurnier, florale Hängeleuchten, dekorative Dosen und Vasen aus recycelten Flaschen und formschöne Natur-Schalen aus Kokosnüssen. Außerdem Rezept- und Stempelpostkarten aus der eigenen Produktlinie des Berliner Conceptstores. Alles ästhetisch anspruchsvoll, umweltfreundlich und fair produziert von Designern, Manufakturen und sozialen Einrichtungen aus dem In- und Ausland. Wie immer erhältlich direkt im Ladenatelier von S.W.W.S.W. am Kreuzberger Moritzplatz und – seit einigen Monaten – im eigenen Onlineshop.

Seit 2009 bieten Nicole Bednarzyk und Sylke Rademacher in ihrem Geschäft hochwertiges Produktdesign zum Wohnen und Schenken für Groß und Klein. Als Designerinnen haben sie einen professionellen Blick für gute Gestaltung. Ästhetik alleine überzeugt sie nicht. Ihre Produktpalette zeichnet sich zudem aus durch einen verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen, der Umwelt und den Menschen. Wer mehr über ökofaires Design von S.W.W.S.W. erfahren möchte, schaut am besten persönlich vorbei oder besucht die Website mit eigenem Blog unter.

schoener.waers.wenns.schoener.waer ist ein Conceptstore für nachhaltiges Design zum Wohnen und Schenken. Das Sortiment besteht aus Möbel- und Wohnaccessoires, Spiel- und Papierwaren, Taschen und Accessoires. Es ist geschmackvoll gestaltet und umweltfreundlich und fair produziert. Der Verkauf erfolgt über das Berliner Ladengeschäft und über den eigenen Onlineshop unter.

Foto: S.W.W.S.W.

schoener.waers.wenns.schoener.waer