Frische Krawatten, Sommertücher und Polos für den Frühling

Passend zum Frühling bietet das Modehaus Hövel Sommertücher und Krawatten in frischen Farben sowie Polo-Shirts.

Sobald der Frühling seine Fühler ausstreckt, werden Winterjacke, Skihose und dicke Strumpfhosen ganz schnell gegen Frühjahrskleidung getauscht. Luftig, frisch und fröhlich möchten sich Modeinteressierte ganz dem Frühling entsprechend kleiden. Eine große Auswahl an qualitativ hochwertiger Mode in modernen Frühlingstrends hält das Modehaus Hövel bereit. Dazu zählen auch frische Krawatten für Herren und Sommertücher für Damen sowie Polo-Shirts.

Edle Krawatten in frischen Farben

Männer legen zunehmend Wert auf ihr Aussehen, bei vielen ist dies auch eine berufliche Notwendigkeit. Deswegen ist es wichtig, dass Herrenmode nicht nur stilvoll ist, sondern auch bequem. Das gilt insbesondere auch für Krawatten. Deswegen bietet das Modehaus Hövel Krawatten von renommierten Marken wie Olymp, Venti, Casa Moda oder Hugo Boss. Passend zum Frühling sind Krawatten in Farben wie Lila, Rot, Orange, oder Grün erhältlich, aber auch gedecktere Farben stehen zur Verfügung. Die hochwertigen Krawatten sind aus edlen Materialien und versprechen ein angenehmes Tragegefühl.

Hochwertige Sommertücher für jeden Geschmack

Als besonderes Accessoire getragen oder zum Schutz vor Zugluft sind trendige Sommertücher ein beliebter Klassiker im Bereich Damenmode. Aktuell im Sortiment erhältlich sind im Onlineshop von Modehaus Hövel Tücher der renommierten Marke Codello in aktuellen Trendfarben, passend zum Frühling. Besondere Muster und Designs in Verbindung mit den für das Label typischen Stilelementen und hochwertige Materialien machen jedes einzelne Sommertuch zu einem einzigartigen Begleiter.

Polo-Shirts mit angenehmem Tragekomfort

In verschiedenen bunten, perfekt zum Frühling passenden Farben wartet auch die große Auswahl an Polo-Piqués auf, die ebenfalls von renommierten Markenherstellern wie Hugo Boss Marc O“Polo und vielen mehr erhältlich ist. Die Polos sind überwiegend aus reiner Baumvolle oder mit einem sehr großen Baumwollanteil, wodurch sie sich angenehm tragen lassen.

Weitere Informationen über das Angebot erhalten Interessenten bei der Modehaus Hövel GmbH & Co. KG, Kerpen, Tel.: +49 (0)2237 59050, http://www.modehaus-hoevel.de

Die Modehaus Hövel GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf Herrenbekleidung. Diese umfasst Baukastenanzüge ebenso wie Männerhemden. Zum Sortiment gehören z. B. die schmal geschnittenen Hemden aus der Boss Slim Fit Linie. Daneben sind taillierte Hemden von Eterna Modern Fit sowie Olymp Level 5 erhältlich. Im Baukastensystem gibt es das Sakko und die Hose separat, somit ist die Kombination von verschiedenen Größen möglich. Diese Option erstreckt sich auch auf besonders hochwertige Marken: Ein selbst zusammengestellter Anzug ist von Benvenuto wie auch von Boss erhältlich.

Kontakt:
Modehaus Hövel