FRESH OUT THE BOX – Sneaker Herbst/Winter 2017

FRESHOUTTHEBOX.DE mit freshem Facelift zurück im Online Schuhgeschäft. Alle Sneakers: Nike, Adidas, Asics, Puma, Reebok. Streetwear: Carhartt & Cleptomaicx

FRESH OUT THE BOX - Sneaker Herbst/Winter  2017

FRESHOUTTHEBOX.DE mit alle Sneakern von Nike, Adidas, Asics, New Balance, Puma, Reebok. (Bildquelle: www.freshoutthebox.de)

FRESHOUTTHEBOX.DE mit freshem Facelift zurück im Online Schuhgeschäft. Alle Sneakers: Nike, Adidas, Asics, Puma, Reebok. Streetwear von Carhartt & Cleptomanics.

THE FLAME besteht nunmehr seit fast zwei Dekaden, unter der Führung von Martin Stieber, als eine feste Größe im Einzelhandel in der Heidelberger Altstadt. Was damals als klassischer Hip Hop Store und Anlaufstelle für Stieber Twins Fans in Form einer GbR begann, entwickelte sich über die Jahre fortwährend weiter und wird nun erfolgreich von Mr.Mar Stieber als Einzelunternehmung im Jahr siebzehn weitergeführt.

Der Physische Store wurde fortlaufend um Sneakerbrands wie adidas, Asics, Nike, New Balance, Reebok oder Puma bereichert und schließlich vor einiger Zeit sogar um die online Platform www.freshoutthebox.de erweitert.

Die aktuelle NIKE Herbst / Winter 2017 Kollektion im Sneaker Store von Fresh Out The Box, dem Spezialisten für Nike Sneaker und Turnschuhe im Raum Heidelberg: Neben den Premium Modellen Air Max 1 und Air Force 1 gibt es zahlreiche Neuerscheinungen der Produktlinien AIR MAX 90 oder Internationalist, aber auch viele Klassiker wie den Air Pegasus „83 , den Cortez oder den Tennis Classic, Classic CS oder den bekannten Blazer (High) sowie den Vortex und den Dunk. Daneben zahlreiche Neuerscheinungen wie etwa den Nike Roshe LD-1000 und trendy Frauenschuhe wie den WMNS Nike Elite und den angesagten WMNS Air Max Thea.

Im Sneaker Online Shop findet man neben den gängigen Turnschuh Marken Nike, Adidas und Puma auch die beliebten Marken Asics und New Balance sowie Modelle vom Hersteller Reebok. Abgerundet wird das Angebot des Street Stores durch Streetwear und Workwear der Bekleidungsfirmen Carhartt und Cleptomanics, sowie ausgesuchte Modelle von Stüssy und Wemoto.

Bildquelle: www.freshoutthebox.de

Über Fresh Out The Box:

Das Sortiment hat sich über die Jahre zwar immer wieder Verändert, aber im Grunde ist man einer geraden Linie dort stets treu geblieben. Von der anfänglichen Vinyl und Hip Hop-Accessoires Abteilung wurde zwar mit der Zeit Abstand genommen, aber für die breite Stammkundschaft ist THE FLAME auch 2017 noch immer der Nr.1 Graffiti Supporter der Region. Der Stieber bietet dort dauerhaft eine solide Farbpalette der Partnerfirma MONTANA CANS und diverse Marker und Equipment für Writer seit Tag eins des Milleniumjahres.

Der Sneaker Onlinestore Fresh out the box hat vor kurzem auch ein freshes Facelifting erhalten und bietet nun im übersichtlichen Design, die Highlights aktueller Sneakerbrands wie z.B. viele ASICS GELY LYTE V styles für men & women, oder die angesagten adidas NMD XR1-PK oder ZX FLUX sowie ausgewähltes Apparel. Während sich im Store Marken wie Carhartt, Cleptomanicx, Mahagony, Stüssy, Wemoto etc. mit ihren Kollektionen vom T-Shirt bis zum Duffelcoat präsentieren, kann man sich online im FOTB aktuell, neben dem ausgewählten Schuhsortiment, jetzt auch schonmal vorsorglich mit einer ordentlichen Winterjacke wie dem CARHARTT BATTLE PARKA oder ner CLEPTOMANICX ORKA ausrüsten.

Wer zu Martin in den Laden kommt kann sich neben kompetenter, freundlicher Beratung immer über einen gutlaunigen, fundierten Hip Hop Talk mit einem original Stieber Twin freuen und alleine das macht es schon zu einem besonderen Shoppingerlebnis. Jeder der Heidelberg besucht, sollte neben dem Aufstieg zum Schloß, definitiv den Laden auf der Plöck 91, parallel zur Einkaufsstraße, auf seiner Touristenroute einplanen.

Fresh Out The Box
Martin Stieber