Freakysway.de ist ein neuer Shop für Lederarmbänder

Freakysway ist ein neuer Online Shop mit Fokus auf Acessoires.

Freakysway.de ist ein neuer Shop für Lederarmbänder

Stylisches Lederarmband mit Totenkopf

Lederarmbänder sind in, sagt Marketingleiter Joe Fugger von Freakysway. Wir haben diese Nische gewählt, weil wir engen Kontakt zur Surferszene haben. Bei den Surfern trägt fast jeder ein Lederarmband und andere modische Acessoires. Unter Surfern ist diese Art Schmuck und ein freakiger Lebensstil ganz normal. Das Lederarmband gehört hier quasi zur Grundausstattung.
Das Marketing von Freakysway erfolgt hauptsächlich über sogenannte Markenbotschafter. Das sind junge Musiker, aufstrebende Sportler und Künstler. Die Markenbotschafter werden über ein dreistufiges System gesponsort.
In der ersten Stufe erhalten die Botschafter die waren von Freakysway zu vergünstigten Konditionen. Die zweite Stufe beinhaltet, eine kostenlose Nutzung von Freakyways Produkten. In der dritten Stufe. erhalten sie sogar eine monatliche Vergütung für das Tragen der Produkte.
Der Erfolg dieser Kampagne ist ausserordentlich, so Joe Fugger. Wir werden diese Art Marketing in Zukunft noch weiter ausbauen.
Unser Ziel ist es, in drei oder vier Jahren Marktführer in Deutschland für freakige Acessoires und Lederarmbänder zu sein.

Lederarmbänder für echte Freaks

Kontakt: