Frauen, Feuer und der Schatz

Was schenkt man einer Frau?

Berlin, August 2013 – Ein junges Berliner Unternehmen beschäftigt sich seit einigen Jahren mit dem erfolgreichen Beschenken der Frau – und hat nun ein Produkt entwickelt, welches allen Grundansprüchen der Damenwelt an erhaltene Geschenke gerecht wird.

„Nach unserer Erfahrung gibt es hauptsächlich drei Eigenschaften, auf die Frauen bei ihren Geschenken besonderen Wert legen: Dies sind auf der einen Seite Ästhetik und Individualität und auf der anderen Seite der wichtige Überraschungseffekt“, erzählt Martin Werle, Geschäftsführer der JuwelKerze JewelCandle UG. „Auf Basis dieser wertvollen Erkenntnis haben wir unsere JuwelKerze in mühevoller Kleinarbeit entwickelt.“

Bei dieser JuwelKerze handelt es sich um eine handgefertigte Duftkerze, welche in ihrem Inneren ein Schmuckstück aus 925 Sterling Silber in Wert von bis zu 250 Euro enthält. Neben zahlreichen Düften kann der Schenkende zusätzlich aus den Schmuckkategorien Ring, Ohrringe oder Anhänger wählen. So können individuelle Vorlieben bedient werden ohne dass die Überraschung selbst verloren geht. Denn das Design des jeweiligen Schmuckstückes ist vor dem Abbrennen der Kerze nicht ersichtlich. Es werden somit alle gewünschten Geschenkeigenschaften der Frau durch ein einziges Produkt bedient.

Erhältlich ist die JuwelKerze bereits in neun Ländern Europas – im eigenen Onlineshop sowie über beliebte Shopping-Plattformen wie Amazon oder Ebay.

Die JuwelKerze JewelCandle UG ein junges und facettenreiches Team aus hochmotivierten Talenten im Herzen von Berlin. Wir legen großen Wert auf eine offene und internationale Atmosphäre, denn hier sitzen die Mitarbeiter aller Länder in einem Hause zusammen. So wird ein permanenter Dialog zwischen verschiedensten Ebenen und Tätigkeitsfeldern ermöglicht, der für alle Teile des Unternehmens äußerst wertvoll ist. Synergieeffekte werden genutzt, Konflikte gemeinsam überwunden und Missverständnisse im Ansatz vermieden.

Was uns jeden Tag aufs Neue antreibt ist die unglaubliche Freude daran, tausende Frauen mit unseren Produkten glücklich zu machen.

JuwelKerze JewelCandle UG
Herr Janosch Stoebe