FOTO GOLL Büdingen erfüllt Weihnachtswünsche

Große Geschenkvielfalt zum 5-jährigen Jubiläum bei FOTO GOLL
FOTO GOLL Büdingen erfüllt Weihnachtswünsche

3D Laser Gläser von Kunden-Fotos sind bei FOTO GOLL Büdingen der aktuelle Verkaufshit. Fotograf Henning Goll führt in der Vorweihnachtszeit wahlweise lustige oder erotische X-Mas Shootings durch, um seinen Kunden in weihnachtlichen Kostümen besondere Foto-Erlebnisse zu bieten. Fantasy-Portraits wie Feen- und Elfen-Fotos, Drachen- und Wolkenritter werden als ausgefallene Geschenkideen zu Jubiläums-Preisen angeboten und auf alle Rahmen gewährt Foto Goll bis Weihnachten 25 % Nachlass. Als besonderes Highlight gelten die neuen Hochzeitspakete (z. B. Wedding iPad oder WeddingbookLove) incl. bezaubernder Video-Clips und digitalen Bilddaten. Seit 2 Jahren fest etabliert sind Firmen-Videos mit beeindruckender Aussagekraft durch die Kombination von Bildern, Videosequenzen, Musik und Texten. Rufen Sie gleich an und vereinbaren Sie einen Termin und schauen Sie sich die Website an: www.fotogoll.de. Es lohnt sich!
Wir sind spezialisiert auf hochklassige Fotografie in den Bereichen Hochzeit, Bewerbung, Erotik und Akt, Events, Fantasy und Fotofusion.

Am Anfang unseres Wirkens liegt immer der Dialog mit Ihnen, unseren Kunden. Wir hören Ihnen gerne zu und geben Ihnen bei Bedarf wertvolle Anregungen und Tipps. Um optimale Bildergebnisse zu erzielen und Ihre Motive ins beste Licht zu setzen, bieten wir Ihnen unser geballtes Know-How, das wir ständig durch Weiterbildungen vertiefen. Gemeinsam setzen wir Ihre Vorstellungen in bildlichen Varianten um, die Ihnen alle Möglichkeiten der digitalen Nachbearbeitung eröffnen. Für die Perfektionierung Ihrer Bilder setzen wir moderne Bildbearbeitungstools ein, so dass Sie die erwünschte Bildwirkung auf jeden Fall erzielen. Wir machen einfach gute Fotos, die Sie und Ihre Umgebung beeindrucken werden. Keine Idee ist zu ausgefallen und kein Wunsch zu ungewöhnlich.

Hier noch einmal eine kleine Erläuterung der Themen, welchen wir unsere besondere Aufmerksamkeit widmen:

Hochzeits-Portraits (traumhaft schöne Momentaufnahmen mit zeitloser Eleganz)
Hochzeits-Reportagen (wir begleiten Sie durch den schönsten Tag Ihres Lebens)
Engagement-Shootings (das entspannte Spaß-Shooting vor der Hochzeit)
Bewerbungs-Portraits (einmalig im Rhein-Main-Gebiet)
Akt- oder Erotik-Shootings (in vielen Formaten und Varianten)
Fantasie-Fotos (Feen, Elfen, Drachenkämpfer, Piraten, etc.)
Video-Clips zu jedem Anlass (für private Feierlichkeiten und Firmen-Werbung)
Mit unserem freundlichen, kreativen Team setzen wir Ihre Bildideen fantasiereich um und halten in unserem geräumigen Büdinger Studio eine Vielzahl an Hintergründen für Sie bereit. Auf Wunsch versetzen wir Sie auch per Blue- oder Green-Screen-Technik in eine ganz andere Umgebung (Ihren Urlaubsort, Ihre Heimat, in eine Oase oder andere interessante Lokationen). Besonders beliebt sind immer wieder Fantasie-Motive (Feen, Elfen, Drachenkämpfer, Piraten, etc.), die wir auch im Oberhessen-Shop (www.einkaufen-oberhessen.de) anbieten.

Professionell und auf dem neuesten Stand der Technik bereiten wir Ihnen während einer Foto-Session eine entspannte Atmosphäre, in der Sie Ihre natürliche Persönlichkeit voll entfalten können, absolut relaxed und ohne Zeitdruck. Ihre Fotos suchen Sie sich nach dem Shooting in Ruhe auf unserem großen 50-Zoll-Monitor aus, bei einem Soft-Drink Ihrer Wahl und einem kleinen Snack oder einem Tässchen Kaffee und ein wenig Gebäck. Sie bestimmen selbst, ob wir Ihnen Ihre Bilder einfach im Wunschformat drucken, Sie eine passwortgeschützte Online-Galerie eingerichtet bekommen oder Sie einen unterhaltsamen Video-Clip Ihrer Bilder erhalten – oder einfach alles zusammen.

Um Ihnen unvergessliche Bildergebnisse zu bescheren, bitten wir Sie um telefonische Terminreservierung. Besonders gerne fotografieren wir Sie übrigens auch außerhalb des Studios in Ihren eigenen vier Wänden (das ist oft für Familienfotos oder Baby-Shootings vorteilhaft) oder an einem Ort, der Ihnen besonders am Herzen liegt. Überlegen Sie doch einfach mal, was Sie schon immer tun wollten, aber sich nie trauten … Also, vertrauen Sie uns und wir gestalten gemeinsam zeitlose Lichtbildwerke, die Ihnen viel Freude bereiten.

Weitere Informationen und Bilder-Galerien finden Sie auf www.fotogoll.de

Foto Goll – come in and smile