Flaer bringt die Dual Coil Technologie für die E-Zigarette nach Deutschland

Das Warten hat sich gelohnt: Flaer ist um ein neues Zugpferd reicher und sorgt mit dem „Dual Coil Cartomizer“ für frischen Wind in der Branche. Das erweiterte Informationsangebot zum „Dual Coil Cartomizer“ für die Akkus der elektrischen Zigarette „eGo-T“ kann jederzeit über http://www.flaer.de abgerufen werden.
Flaer bringt die Dual Coil Technologie für die E-Zigarette nach Deutschland

Die elektrische Zigarette ist eine Tabak- und rauchfreie Alternative zu herkömmlichen Tabakprodukten. In der elektrischen Zigarette wird ein aromatisiertes und ggf. nikotinhaltiges Fluid verdampft. Damit entfallen Rauchtoxine und Passivrauch, wie auch die damit verbundenen Gerüche.

Beständigkeit, Innovation und Service: Diese Kennzeichen unterstreicht die Firma nun erneut mit der Markteinführung der Dual Coil Technologie für die elektrische Zigarette „eGo-T“. Vor kurzem wurde der sog. „Dual Coil Cartomizer“ vorgestellt, ein von der Firma Smoktech entwickelter Verdampfer Typ, welcher sich auf dem US-Amerikanischen E-Zigaretten Markt bereits großer Beliebtheit erfreut. Das Produkt verfügt über spezielle Merkmale wie beispielsweise zwei Heizelemente, welche beim Aktivieren der elektrischen Zigarette gleichzeitig glühen. Das Dual Coil System ist im Gegensatz zu herkömmlichen Cartomizern oder Verdampfern mit geringem Widerstand (Ohm) im Allgemeinen robuster und weniger anfällig für Defekte, da jedes Heizelement mit einem hohen individuellen Widerstand arbeitet. Der „Dual Coil Cartomizer“ besticht durch eine hohe Dampfleistung, besten Geschmack, einfache Handhabung und geringe Kosten. Darüber hinaus lässt er sich einfach unter fließendem Wasser reinigen. Um die Handhabung weiter zu optimieren, wird die Verwendung eines „Drip Tips“ empfohlen, welches die Wärme des „Dual Coil Cartomizers“ ableitet und zudem den Vorteil bietet, dass der Cartomizer während des Gebrauchs direkt nachgefüllt werden kann. Gleichzeitig ergibt sich durch die Verwendung eines „Drip Tips“ ein positiver Nebeneffekt auf die Kapillarwirkung, wodurch sich das Zugverhalten des „Dual Coil Cartomizers“ nochmals verbessert.

Kunden und Geschäftspartner von Flaer waren in gespannter Erwartungshaltung, den bereits im Juni angekündigten „Dual Coil Cartomizer“ endlich testen zu können. Nach erfolgreicher Markteinführung ließen die ersten Meinungen nicht lange auf sich warten. In der Geschäftsführung von Flaer ist man jedoch vom positiven Feedback zum „Dual Coil Cartomizer“ wenig überrascht: „Bereits nach den ersten Tests waren wir von den „Dual Coils“ begeistert. Wir haben sofort verstanden warum diese Produkte in den USA bereits ein Bestseller sind und waren überzeugt, dass sie auch in Deutschland breite Zustimmung finden werden“, erklärte der Geschäftsführer, Felix Grau.

Grau erklärt weiter: „Der Erfolg der elektrischen Zigarette „eGo-T“ kommt nicht von ungefähr! Das Tanksystem ist perfekt für Einsteiger geeignet, da es die Handhabung der elektrischen Zigarette im positiven Sinne revolutioniert hat“. „Mit der Dual Coil Technologie können wir unseren Kunden nun ein ebenso einfaches, wie auch leistungsstarkes Produkt anbieten, welches jedoch im Nachkauf deutlich günstiger ist“.

Flaer hat als erstes deutsches Unternehmen den „Dual Coil Cartomizer“ ins Sortiment aufgenommen und damit den Beweis angetreten, dass auch kleine Innovationen im E-Zigaretten Markt effektiv zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen können.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

AerGroup GbR
Felix Grau
Planckstr. 7
Telefon: +49 (0)176 / 93120944
Telefax: +49 (0)180 / 3551857067
Email: info@flaer.de
Internet: http://www.flaer.de
Entwicklung und Vertrieb von Produkten und Zubehör aus dem Bereich des eRauchens: Der elektronischen Alternative zu Tabak- basiertem Rauchen.

AerGroup GbR
Felix Grau