Finden Sie Ihr Traumkleid bei Meerweibchen!

Brautmode 2014

Die Hochzeitsmessen sind vorbei – jetzt ist die beste Zeit für den Brautkleidkauf!

Finden Sie jetzt Ihr Hochzeitskleid bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode in Landau in der Pfalz. Die angehenden Bräute haben sich bereits bei den zahlreichen Hochzeitsmessen im Rhein-/Maingebiet genügend Inspiration und Anregungen für ihre Hochzeitsfeier holen können und sind jetzt auf der Suche nach Ihrem Traumkleid für die Traumhochzeit.
Da viele Paare im Frühjahr und Sommer heiraten möchten, ist es jetzt höchste Zeit, nach dem Hochzeitsoutfit für Sie und Ihn Ausschau zu halten.

Bei Meerweibchen Braut- und Festtagsmode zeigt sich dem Besucher schon auf der Homepage, die vielfältige Auswahl wunderschöner und erschwinglicher Brautkleider. Für jede Braut gibt es das passende Brautkleid. Auch wenn so manche Braut schon am verzweifeln war, sei es, dass sie eine größere Größe benötigt oder aber nach einem Umstandsbrautkleid Ausschau halten muss oder einfach in einem roten Brautkleid zum Altar schreiten möchte – im Meerweibchen wird jede Braut nach ihren Bedürfnissen und Wünschen
bedient und beraten. Nichts ist unmöglich. Das Fachgeschäft hat dank der hauseigenen Änderungsschneiderei, die Möglichkeit, auch besondere Kundenwünsche umzusetzen und zu erfüllen.

Da schon beim Einkauf der Brautkleiderkollektionen bei den großen Hochzeitsmessen für den Fachhandel darauf geachtet wurde, dass Angebot für die zukünftigen Bräute breit gefächert und abwechslungsreich zu gestalten, finden sehr viele Bräute im Meerweibchen ihr Traumkleid. Wichtig ist nicht die riesige Menge an Brautkleidern, die ein Geschäft bietet, sondern vielmehr die gelungene und interessante Auswahl an Brautkleidern verschiedener Stilrichtungen. Hier haben die Inhaber des Meerweibchens mit Sicherheit ein gutes Händchen bewiesen: Die Auswahl fiel auf einige der renomiertesten Brautmodenherstellern aus Deutschland und der Niederlande.

Die Traditionsfirma Tres Chic aus Holland bietet zum Beispiel verschiedene Unterkollektionen neben der eigentlichen Hauptkollektion an. Die Linie Jessi K. bietet gerade für die jugendliche und modische Braut eine reizende Brautmodenkollektion zu günstigem Preis an. Die elegantere und femininere Linie ist Pure, die durch den Einsatz von Spitze und
hochwertigen Stoffen und Schnitten besticht. Daneben gibt es viele Brautkleider nicht nur in langer Variante, sondern auch in der kurzen Version. Ganz wie es der Braut gefällt.

Die Firmen Weise hingegeben setzten auf klassische Schnitte und traditionelle Brautmodelle,
die allesamt durch besondere Highlights auffallen: Farblich abgesetzte Stickereien, abnehmbare Gürtel, drapierte Stoffblüten oder besondere Ausschnittformen geben den Brautkleidern einen individuellen Touch. Sich wie eine Prinzessin fühlen, diesen Wunsch erfüllt mit Sicherheit das Label Amera Vera. Diese Art von Brautkleidern zeichnen sich durch besonders aufwendige und hochwertige Verarbeitung aus. Die Röcke sind weit ausgestellt, der Fokus liegt auf der betonten Taille und die bei allen Modellen eingearbeitete Corsage, verspricht einen hohen Tragekomfort.

Wohlfühlen soll sich die Braut, auch schon beim Brautkleidkauf. Darauf legt das Fachgeschäft sein Augenmerk. Die Kundin ist Königin und darf sich beim Anprobetermin gerne verwöhnen lassen. Die Braut steht im Meerweibchen im Mittelpunkt und nichts soll davon ablenken! Die Braut und ihre Begleiterinnen oder Begleiter (Männer sind hier auch erlaubt), können sich ungezwungen im Geschäft umschauen und finden vielleicht auch schon das passende Outfit für die Hochzeit. Die Braut kann sich auch gleich die passenden Accessoires aussuchen und nach Herzenslust verschiedenen Kopfschmuck, Handschuhe, Brauttasche und natürlich die passenden Schuhe zum Kleid aussuchen. Das Angebot im Meerweibchen ist groß und lässt keine Wünsche offen.

Für eine Brautberatung im Meerweibchen sollte auf jeden Fall ein persönlicher Termin vereinbart werden. Entweder über http://www.meerweibchen.de oder telefonisch unter 06341-936386. Zeit sollte die zukünftige Braut und Ihre Begleiterinnen ebenfalls mitbringen, denn im Meerweibchen Braut- und Festtagsmode wird viel Wert auf die ausführliche Beratung gelegt.Weitere Informationen und Terminvergabe gibt es unter der Telefon-Nr. 06341-936386.

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider und Kommunionkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

http://www.meerweibchen.net (Brautmoden Online-Shop)

Kontakt: