New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Finde Deinen Style

Was passt wirklich genau zu Dir? Begib Dich in professionelle Hände! Beautystyle in München – die Profis in Sachen Styling von Kopf bis Fuß

Finde Deinen Style

www.beauty-style.muenchen.de

Beautystyle

Im Zentrum Münchens, auf 400 Quadratmeter, mit 5 Parkplätzen im Rückgebäude in der Wirtstraße 34a das erfolgreiche Beauty-& Stylingstudio. Die Firma beautystyle existiert seit 1996.

Man findet alles unter einem Dach vereint. Farb- und Stilberatung, Haare & Make-up, Kosmetik & Wellness, eine Modeboutique und Beautyevents. In einem modernen, hellen und freundlichen Ambiente können Sie sich beraten, stylen und von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen.

www.beauty-style-muenchen.de

Farb-und Stilberatung

Im Studio von beautystyle liegt der Kernpunkt auf dem Thema Farb- und Stilberatung. Egal ob im Bereich Frisur, Mode, Make-up und Styling.

Mehr Sicherheit im Aussehen

Das beautystyle Studio bietet ein Konzept von Kopf bis Fuß. In einem 4-stündigen Beautycoaching lernt man seine Schönheit ins rechte Licht zu rücken. Es beinhaltet einen Farbtest, eine Make-up Beratung, eine Frisur- & Brillenberatung und eine Stil- & Modeberatung. Im beautystyle Studio sind alle Themen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis vereint. Typberatung, Kosmetik & Wellness, Friseur, Make-up und eine Modeboutique. Man erlebt alles mit sofortiger Umsetzung. Ein komplettes Vorher-Nachher Erlebnis. Übungsworkshops runden den Service bei beautystyle zusätzlich ab.

Das beautystyle Studio

Die Beauty- & Stylingexpertin Andrea Reindl-Krüger arbeitet mit Ihrem dreizehnköpfiges Team seit 1996 sehr erfolgreich. Es wurden bereits über 4000 Kunden erfolgreich beraten. Auch Firmen nutzen das beautystyle Konzept.

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.

Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger