Feuerwerke richtig fotografieren – Gute Fotos von Silvester!

Feuerwerke richtig fotografieren - Gute Fotos von Silvester!

Feuerwerke richtig fotografieren – So klappt der Schuss vom Schuss!

Bergkirchen, Dezember 2014 – Prosit Neujahr! 2015 steht vor der Tür und somit auch das Silvesterfest inklusive Feuerwerk. Der Raketenabschuss klappt fast immer, ein gelungenes Foto davon zu schießen jedoch eher selten. Dank des brandneuen Artikels „Prosit Neujahr – So gelingen Ihre Fotos vom Silvesterfeuerwerk“ im myposter Magazin wird nun auch das Foto ein Knaller.

In dem Artikel erklärt unsere Autorin, die bekannte Fotografin Jacqueline Esen, mit welchen kleinen Tricks und Vorbereitungen statt dem üblichen verwackelten Farbstreifen schöne Feuerwerksfotos enstehen können. Der Artikel hat sowohl Informationen für Hobbyfotografen mit Kompaktkameras, als auch für für ambitionierte Fotografen mit Spiegelreflexkameras. Neben den richtigen Einstellungen gibt Jacqueline Esen Tipps hinsichtlich des richtigen Standorts und der Vorbereitung.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel zum Thema Feuerwerk richtig fotografieren.

Über das myposter Magazin

Im myposter Magazin schreiben nur Experten – Fotografen oder Produktspezialisten. Das Magazin beschäftigt sich mit der gesamten Palette rund ums Foto. Alle Artikel sind tiefgehend recherchiert und detailliert aufbereitet, um für die Leser den bestmöglichen Mehrwert zu bieten.

Über myposter

myposter ist ein auf individuelle Drucke spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Bergkirchen bei München. Es bietet höchste Druckqualität made in Germany zu attraktiven Preisen. myposter druckt – entweder individuell vom eigenen Bild oder eines von rund 1.000 hauseigenen Motiven – auf modernsten Druckern auf Poster, Leinwand, Klebefolie, PVC-Plane, Backlit-Folie, Acryl-Glas, Gallery-Bond, Echt-Glas, Alu-Dibond und Forex-Platte in den verschiedensten Formaten. Viele Effekte, flexible Bildausschnittswahl, Wunschgrößen, das Bild als Mehrteiler bis hin zu Leuchtkästen und verschiedensten Rahmen bieten höchste Individualität. Außerdem gehört ein großes Sortiment an Befestigungszubehör zum Angebot. Das Online-Shopping-Erlebnis bei myposter ist einfach und sicher und dank eines intuitiv zu bedienenden Konfigurators extrem komfortabel. Neben einem erstklassigen Kundenservice steht Umweltschutz an vorderster Stelle: so finden nur grüne Drucktechnologie und Stoffe Anwendung. Alle Bilderrahmen kommen ausschließlich aus kontrollierter Forstwirtschaft.

myposter GmbH
Manuel Hausleithner