Fesche Gaudi: styleranking startet großen Oktoberfestkalender

styleranking präsentiert zum dritten Mal den großen Gewinnkalender zum Oktoberfest

Das Modeportal styleranking.de startet bereits zum dritten Mal seinen einzigartigen Oktoberfestkalender. Zum Auftakt der 180. Wiesn gilt es vom 26. August bis zum 23. September hinter 70 Feldern 29 angesagte Produkte zu finden und zu gewinnen.

Fans von Brezn, Bier und Blasmusik können es kaum erwarten, die Festzelte und Fahrgeschäfte auf der Münchener Theresienwiese zu erobern. Um den styleranking-Lesern und Community-Mitgliedern die Wartezeit bis zur Wiesn fesch zu verkürzen, gibt es im styleranking-Oktoberfestkalender 29 Tage lang neue modische Trendprodukte zu entdecken.

Fashion- und Beautyliebhaber sowie Liebhaber von angesagten Lifestyle-Produkten kommen hier ganz auf ihre Kosten und können zahlreiche hochwertige Preise im Gesamtwert von rund 6000 Euro gewinnen.

Neben herzigen Trend-Trachtenaccessoires von Alpenflüstern und Codello sind im Oktoberfestkalender auch Beauty-Highlights von Remington, Braun und Butter London versteckt. Shopaholics können mit Einkaufsgutscheinen von Stockerpoint und Asos ihr perfektes Wiesnoutfit selbst zusammenstellen. Mit dem richtigen Riecher können verführerische Düfte ergattert werden. Als besondere Highlights warten ein Designerdirndl aus dem Hause Trentini mit entzückender Satinrüsche am Ausschnitt, nostalgischem Charivari und weitschwingendem Rock sowie das neue Sony Smartphone Xperia M mit NFC-basierten „One-touch“-Funktionen auf ihre neuen Besitzer.

styleranking präsentiert anlässlich ausgewählter Jahreshöhepunkte große Kalendergewinnspiele – so zu Ostern, zum Oktoberfest und in der Adventszeit. Ausgewählte Premium-Marken sind hier mit ihren Sortiment-Highlights vertreten. Das Online-Magazin styleranking bietet auf diese Weise seinen Lesern und Seitenbesuchern eine Chance, spielerisch den neuen Trends zu begegnen und mit etwas Glück auch eines der Kollektionsteile oder Kosmetikprodukte zu ergattern.

Die Saisonkalender sind ein beliebtes Online-Tool, das von tausenden Besuchern genutzt wird. Die teilnehmenden Labels werden sorgsam von den styleranking-Redakteuren ausgewählt. Ausschließich Anbieter von individueller Mode, trendigen Accessoires und angesagten Beautyprodukten haben eine Chance, bei den großen Kalenderaktionen teilnehmen zu können. Die Teilnahme ist kostenlos.

styleranking ist ein redaktionelles Modeportal, auf dem Mitglieder Bilder ihrer Outfits einer großen Fashion-Community zeigen und spannende Styles bewerten können. Die Besucher tauschen sich zu Fashion, Beauty, Lifestyle und Trends aus. styleranking betreibt zudem das Jobportal stylejobber.de und ein internationales Designerportal unter dressed.by.
Außerdem veranstaltet styleranking die erfolgreiche FashionBloggerCafé-Eventreihe.

Kontakt:
styleranking media GmbH