Ferrari Designerbrillen neu bei Netzoptiker

Ausbau des Designerbrillensortiments beim Online-Optiker
Ferrari Designerbrillen neu bei Netzoptiker

Ab sofort führt der Online-Optiker Netzoptiker eine exklusive Auswahl von Brillen der Lifestyle-Marke Ferrari im Sortiment. Die Produkte stehen für Sportlichkeit und Dynamik, bleiben dabei tragbar und wurden für modebewusste, urbane Männer und Frauen designt. Die Qualität steht an erster Stelle und zeigt sich an den hochwertigen Materialien, der vollendeten Verarbeitung oder den filigran herausgearbeiteten Logos.
Neben den klassischen Metallrandbrillen mit ungewöhnlicher Farbkombination lässt sich auch eine puristische Randlose Brille finden. Sie ist vielleicht das Paradestück der Kollektion und wirkt durch das Emblem des Ferrari-Pferdes am Übergang zwischen Front und Bügel besonders edel. Trendige Vollrandbrillen in den Farben braun und schwarz runden die Linie ab.
.Alle Ferrari Designerbrillen gibt es bei Netzoptiker, einem der führenden deutschen Online-Optiker, unter https://www.netzoptiker.de/designer-brillen/ferrari-brille.html jetzt zum Einführungspreis von nur 169 Euro. Individuelle Einstärken-Kunststoffgläser mit bester Entspiegelung, Extra-Härtung, UV-Schutz und Clean Coat sind bereits im Preis enthalten.

Die Netzoptiker GmbH bietet als Online-Optiker unterwertige und modische Komplettbrillen, Brillengläser, Sonnen- und Lesebrillen sowie Kontaktlinsen und Zubehör an. Das innovative Geschäftsmodell, ermöglicht es Netzoptiker seine Komplettbrillen für Damen und Herren bis zu 60 Prozent günstiger als beim traditionellen Optiker anzubieten. Die Brillen werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern angefertigt – auch die telefonische Fachberatung wird von ausgebildeten Optikern übernommen. Die Brillen- und Gläserauswahl wird durch eine virtuelle Brillenanprobe sowie eine ausführliche Online Beratung für den Kunden vereinfacht, alternativ kann dieser sich auch verschiedene Modelle zur Ansicht zuschicken lassen.

Netzoptiker GmbH
Corinna Weidmann