feinsinn design Deutschland Edition – Liebe Deutschland.

Mit der Deutschland Edition lanciert feinsinn design rechtzeitig vor den sportlichen Großereignissen des Sommers lässig-elegante Deutschland-Design-Shirts mit passender Botschaft: Liebe Deutschland. Auf die Deutschland Edition gibt es unter http://feinsinndesign-shop.de/ bis zum 31.05.12 einen Rabatt von 10%.
feinsinn design Deutschland Edition - Liebe Deutschland.

feinsinn design ist ein junges Modelabel, das seine hochwertige Kollektion aufwendig von Hand in Manufakturen in Deutschland fertigt.
Markenzeichen sind drei handgezeichnete Sterne in Schwarz-Rot-Gold.
Die Kombination aus hochwertigem Design, Fertigung in Handarbeit und dezenter Deutschland-Symbolik ist einzigartig.
Die hochwertigen, hierzulande von Hand gefertigten Designstücke garantieren einen perfekten Auftritt, ob im Büro, am Abend oder in der Freizeit beim Public Viewing.
Ein besonderer Akzent der feinsinn Deutschland Edition liegt auf drei filigran gezeichneten Sternen in Schwarz-Rot-Gold. Feinsinn unterstreicht damit dezent die Authentizität seiner Heimatprodukte.
Die Mode von feinsinn z.B.Damenblusen,Damen kleideroderDamen-Shirtsist ab sofort unterwww.feinsinndesign-shop.de und demnächst auch im gehobenen Handel erhältlich.
Gutscheincode: Liebe Deutschland

feinsinn – Das Besondere Unternehmen

Deutsche Modelabels gibt es bekanntlich jede Menge. Nur sind viele davon beliebig austauschbar. Wir von feinsinn hingegen zeigen Profil. Jedes unserer Designstücke der Deutschland Edition erhält mittels filigran gezeichneter Sterne in Schwarz-Rot-Gold eine Botschaft: Liebe Deutschland.

Made in Germany: Dieses weltweit geschätzte Prädikat erhält durch feinsinn design nun gehaltvoll eine völlig neue Note.

Feinsinn Design Deutschland Manufaktur
Caroline Rüber