Fashionette Gutschein über 20 Euro bei Gutscheine-24.org

Edle Handtaschen für kurze Zeit mit 20 Euro Gutscheincode.

Kaarst, den 15. Oktober 2011 – Für alle Damen, die auf der Suche nach einer neuen Luxus Handtasche im edlen Look sind, steht ab sofort ein gültiger Fashionette Gutscheincode in Höhe von 20 Euro für den bekannten Onlineshop zum Abruf bereit. Fashionette bietet unter anderem exklusive Handtaschen der Marken Armani, Dolce & Gabbanna, Fendi, Gucci, Miu Miu, Prada und Valentino.

Der Fashionette Gutscheincode kann unter http://www.gutscheine-24.org/gutschein-code/fashionette-gutschein-ueber-20-euro/ abgerufen werden, ist gültig bis zum 22.11.2011 und anwendbar auf Handtaschen und Accessoires.

Ebenfalls diese Woche neu eingetroffen sind folgende Gutscheine:

– Cloggs Gutschein mit 10% Rabatt auf alle Schuhe, gültig bis zum 31.12.2011
– Greatnet.de Gutschein für verschiedene Hostingpakete im Wert von bis zu 50 Euro
– Verypoolish Gutschein über 20 Euro bei einem Mindestbestellwert von 100 Euro
– Diverse Douglas Gutscheine

Alle Gutscheine sind im neuen Gutscheinportal unter http://www.gutscheine-24.org abrufbar.

Die PrimeNet S.L. mit Sitz in Spanien wurde im Jahre 2000 gegründet und betreibt mehrere deutsch-, spanisch- und englischsprachige Internet Portale, unter anderem auch das Gutscheinportal http://www.gutscheine-24.org.
Die Portale befassen sich im Wesentlichen mit der Vermarktung und Promotion von Produkten und Dienstleistungen und können größtenteils kostenlos genutzt werden.

PrimeNet S.L.
Harald Haase