Fashion-Connection Fashion Portal mit über 1500 Designermarken

Fashion-Connection.de – Der Premium Mode und Fashion Publisher. Erweitern Sie ihre Reichweite und platzieren Sie ihren Markenshop auf Fashion Connection.de

High End Fashion auf Fashion-Connection.de
Fashion-Connection.de startet Premiummode Plattform mit über 100.000 Produkten und 1.500 Designermarken im High End Fashion Bereich
Fashion-Connection aggregiert nach eigenen Aussagen die derzeit besten Produkte und Marken aus dem Bereich Designermode. Es wurde besonderen Wert gelegt auf die Auswahl der Modelabels, das Angebot richtet sich zum größten Teil an eine weibliche Zielgruppe.
Auf Fashion-Connection werden Produkte aus Onlineshops von Herstellern, wie Hugo Boss, Jimmy Choo, Scarosso, Philipp Plein und aus den Onlineshops der größten Onlinehändler wie Breuninger, myTheresa, Zalando Premium, Fashion ID, Styleicone, usw präsentiert.
Dem User wird so das lästige wechseln zwischen den verschiedenen Onlineshops erspart und der beste Preis von allen Händlern angezeigt.
Neben den neuesten Kollektionen bietet Fashion-Connection auch einen Luxus Second Hand Showroom an, in dem „Preloved Fashion“ von den Onlineshops Glamloop aus München, Rebelle aus Hamburg und in Zukunft auch vom ASOS Marketplace oder der Premiumsparte vom Mädchenflohmarkt zu finden sind.
Selektiv wird wöchentlich eine SALE Aktion mit stark reduzierten Artikeln aus den unterschiedlichen Mode Onlineshops erstellt, außerdem gibt es eine Gutscheinseite mit der Übersicht über aktuelle Mode und Fashion Gutscheine.
Nach eigener Aussage vom Betreiber wurden die Produktdaten stark selektiert und der Fokus auf „High End Fashion“ gelegt und nur die beliebtesten Topbrands und Insider Designermarken ausgewählt. The Fashion-Connection ist seit Juli 2014 in Hamburg an den Start gegangen.
Neu ist der Ansatz, dass auf Fashion-Connection nach Marken gefiltert wird. Der User wählt seine Lieblingsmarke aus und wählt aus den Produkten aus.
The Fashion Connection
www.Fashion-Connection.de

High Fashion auf Designer-mode.de
Fashion: Paul Bressel und Till Mothes aus Schwerin haben sich zu Beginn dieses Jahres zusammengeschlossen um das Start-upDesigner-mode.de ins Leben zu rufen. Das Unternehmen will eine Suchmaschine für Designer- und Luxusmode sein. Unterteilt in unterschiedliche Kategorien und sortiert nach Damen- und Herren- sowie Kindermoden lassen sich auf dem Portal teure Marken finden.

www.Fashion-Connection.de

Fashion Connection