Fashion Addicts im Fußball-Fieber: styleranking startet Special zur Europameisterschaft

Mario Gomez und Andreas Lambertz im styleranking-Interview
Mario Gomez im styleranking Interview

Schwarz, Rot und Gold leuchtet nicht nur die Nationalflagge. Wenn die deutsche Fußballelf am Samstag ihr erstes Spiel gegen Portugal bestreitet, bekennen die Fans wieder Farbe.

Wie stylisch das aussehen kann, zeigt das Online Fashion-Magazin styleranking in seinem Special zur Fußball Europameisterschaft 2012, die heute mit dem Eröffnungsspiel Polen gegen Griechenland in Warschau startet.

Von Kopf bis Fuß in Flagge. styleranking stellt vor, was vom passenden Schuhwerk bis zum Pashmina-Trio auf keiner modischen Fan-Meile fehlen darf. Das Modeportal bietet einen Überblick über die besten Fan-Accessoires, stylische Armbänder und Produkte, mit denen sich Fashion Addicts beim Public Viewing selbst in Szene setzen können.

Dazu spricht styleranking mit Menschen über ihren Look, die im Fußball etwas zu sagen haben und auch außerhalb des Rasens durch Stil und Klasse auffallen. Darunter Nationalstürmer Mario Gomez, der im styleranking-Interview verrät: „Ich würde auch in Unterwäsche modeln. Allerdings sollte es nicht billig wirken.“

Fortuna Düsseldorfs Kapitän Andreas Lambertz, sagt im Gespräch mit styleranking selbstbewusst: „Wir können den Titel holen“. Außerdem stellt styleranking die neue Kollektion von Strenesse vor, in der die Nationalelf sich jüngst ablichten ließ.

Das große Special zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine bietet bis zum Finaltag am 1. Juli tagesaktuell spannende Inspirationen vom Kopfschmuck bis zur Schuhsohle.

Der Link zum EM-Special: http://www.styleranking.de/news/em-special-2012

Weitere relevante Links:
Your fashion community: http://www.styleranking.de
Avantgarde Fashion Designers: http://dressed.by
FashionBloggerCafé: http://www.fashionbloggercafe.de
Modejobs: http://www.stylejobber.de
styleranking ist ein redaktionelles Modeportal, auf dem Mitglieder Bilder ihrer Outfits einer großen Fashion-Community zeigen und spannende Styles bewerten können. Die Besucher tauschen sich zu Fashion, Beauty, Lifestyle und Trends aus. styleranking betreibt zudem ein Jobportal mit dem Namen stylejobber und ein internationales Designerportal unter dressed.by.

styleranking media GmbH
Dorothee Bienefeld