Feel Beautiful: Wellness Kosmetik mit neuer Körper- und Gesichtspflege
Farfalla Naturkosmetik bei Hautbalance: Magie mit natürlichem Duft

Farfalla Naturkosmetik ist die Schweizer Kosmetik der Königsklasse bei Hautbalance Naturkosmetik. Jetzt hat Farfalla Naturkosmetik seine Körper- und Gesichtspflege neu aufgelegt. Feel Beautiful – Be beautiful. Die Hauptrolle spielen wertvolle ätherische Öle und natürlicher Duft.

Farfalla Naturkosmetik bei Hautbalance – Königin für natürlichen Duft
Ob in der Farfalla Nährenden Feuchtigkeitscreme In Balance oder in der Anti Aging Kosmetik Age Miracle: in der Farfalla Naturkosmetik bei Hautbalance sind natürlicher Duft und hochwertige ätherische Öle das A und O. Schließlich berührt Duft nicht nur unsere Nase. Duft wirkt ganzheitlich auf unsere Gefühle und Gesundheit.

Jüngst hat Farfalla Naturkosmetik – als Duft-Spezialist – in der Feel Beautiful Serie gar eine duft neutrale Bio Kosmetik Pure Sensitive für Menschen mit sensibler Haut und für Allergiker aufgelegt.

Feel Beautiful – Wellness für jeden Hauttyp
Feel Beautiful ist die neue Farfalla Naturkosmetik Bio-Wirkstoffkosmetik bei Hautbalance für optimale Körper- und Gesichtspflege. Bei der duft neutralen Pure Sensitive Beruhigende Feuchtigkeitscreme für sensible Haut, ist die Wirkung schon nach wenigen Stunden sichtbar.

Eine Innovation ist die Anti Aging Age Miracle Kosmetik. Sie bewirkt nachweislich eine Verlangsamung der Hautalterung.

Die straffende Feel Beautiful Anti Cellulite Körperpflege Silhouette Miracle beugt Cellulite vor. Ihre straffende Anti-Cellulite-Wirkung ist dermatologisch belegt

Jede Farfalla Naturkosmetik Feel Beautiful bei Hautbalance ist mit dem NaTrue Label als „Bio Kosmetik“, „Naturkosmetik mit Bio-Anteil“ oder „Naturkosmetik“ zertifiziert.