Falsches Ostergeschenk gekauft? Nomination Italy macht’s wieder gut!

Falsches Ostergeschenk gekauft? Nomination Italy macht

Jeder kennt es und jedem ist es schon mehr als einmal passiert – nicht nur an Ostern. Beim Überreichen des Geschenks strahlt der Beschenkte noch freudig, beim Auspacken ist das Lächeln bereits zwanghaft. Für viele der Super-GAU: Man hat das falsche Geschenk gekauft. Damit die Stimmung nicht kippt, ab zum nächsten Juwelier, in die Schmuckwelt von Nomination Italy eintauchen und das Malheur vergessen. Schnell und einfach geht das mit dem Shop-Finder auf https://goo.gl/XyFnpv

Geschenke kommen (meist) von Herzen – umso ärgerlicher für den Schenker, wenn er danebengreift. Da hilft nur durchatmen und nach einer Alternative suchen. Experten-Tipp: Ausflug planen und beim gemeinsamen Juwelierbesuch frühlingshaften Schmuck kaufen. Zum Beispiel Unica von Nomination Italy. Die Edition besticht durch ihren interessanten Mix aus zarten Gliedern und auffallenden Elementen an Ketten, Armbändern, Ringen und Ohrringen. Zusätzlich rundet das Fashion-Highlight 2017 den Look ab: Broschen, die wie die ganze Kollektion, in den Farben Silber, Rosegold und Gelbgold erhältlich sind. Ob verspielte Herzen, markante Rauten oder spannende Quadrate – Unica setzt Akzente und zieht alle Blicke auf sich. Und welchen Schmuckfan begeistert das nicht?!

Keine Trends verpassen mit Nomination Italy

30 Jahre Marktführer in der Sparte Gold- und Edelstahlschmuck – 30 Jahre glückliche Beschenkte und Strahlen in den Augen der Kunden. Damit Geschenk-Fauxpas der Vergangenheit angehören, stellt Nomination Italy auf Facebook ( https://goo.gl/3LZuA8) und Instagram regelmäßig ihre Kollektionen sowie die neusten Styling-Tipps und Trends vor. Besonders beliebt: Das Composable, mit dem das Familienunternehmen bereits die ganze Welt erobert hat und immer noch begeistert. Paolo Gensini entwarf das modulare Armband 1987. Immer im Fokus: die Solidarität zu den Menschen. „Ich wollte ein wertvolles Armband schaffen, das jedem gefällt und sich jeder leisten kann. Am Anfang schenkten es sich Verliebte mit ihren Initialen und so wurde es als besonderer Liebesbeweis bekannt“, erklärt Paolo, der mit seinem Composable die Schmuckwelt revolutioniert hat.

Jetzt Facebook-Fan werden und nichts verpassen:

Mehr über Nomination gibt“s hier:

Über NOMINATION

Nomination ist weltweiter Marktführer in der Sparte Gold- und Edelstahlschmuck. Das Unternehmen mit Sitz in Florenz, Italien, ist seit Mitte 2015 auch in Deutschland mit einer Niederlas-sung vertreten. Deutscher Firmensitz ist München. Die Marke expandiert in über 50 Länder und ist weltweit mit über 70 Eigenmarkengeschäften sowie mehr als 5.000 unabhängigen Einzelhändlern vertreten. Der Hauptsitz und viele Produktionsstätten befinden sich in Florenz. So werden nicht nur die anerkannte Florentiner Goldschmiedetraditionen mit handwerklicher Kunst und moderner Tradition kombiniert, sondern auch die hohen Standards der Branche sichergestellt.

Plus PR
Aline Pelzer