Fachgeschäft für Luxus- und Nischendüfte in Köln eröffnet

Nischendüfte in Köln – Geschaffen für die Sinnlichkeit, getragen von besonderen Menschen.

Fachgeschäft für Luxus- und Nischendüfte in Köln eröffnet

SF PERFUME HISTORY GmbH in Köln

Die wunderschöne Stadt Köln in Nordrhein-Westfalen bietet ihren Bürgen, Geschäftsleuten und Gästen ein sattes Angebot an Freizeit-, Erholungs- und Shoppingmöglichkeiten. Zahlreiche Firmen sämtlicher Branchen haben in Köln durch die ausgezeichnete Verkehrsanbindung Fuß gefasst und die Stadt wirtschaftlich gefördert.

Im Frühjahr 2018 erhielt Köln eine weitere Aufwertung – unweit vom Kölner Dom entfernt, wurde „buchstäblich“ eine neue Nische geschaffen: „SF Perfume History“ realisierte sein Projekt und eröffnete neben seinem Onlineshop das erste Geschäft in Köln mit Nischenparfums. 20 Jahre Geschäfts-erfahrung, exzellenter Kundenservice und eine Berauschung für die Sinne warten auf alle Liebhaber der Düfte und Exotik.

Nischenparfums (engl.: niche perfumes) sind begehrte Düfte freier Parfümeure, die aus hochwertigen Rohstoffen und nur in geringer Stückzahl hergestellt werden. Mit viel Liebe, Perfektion und Leidenschaft werden Aromen, Glasflakons und Verpackungen designed und eigenhändig hergestellt – ein wahres Kunsthandwerk.

Wer Düfte liebt, wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen. SF Perfume History Köln hat exklusive Luxusdüfte im Sortiment, die man bisher nur online kaufen konnte. Wer sich mit Nischendüften auskennt, dem sollten Marken und Hersteller wie LPDO, RPL, Vertus, Onyrico, Mendittorosa, Acqua di Sardegna, Angela Ciampagna, Reghen“s, Masque Milano, Billy X Club, Paul Emilien, Gabriella Chieffo oder Naso di Raza das Herz höherschlagen lassen. Mit dem neuen Ladengeschäft in der Kölner Innenstadt haben Interessierte nun direkt vor Ort die Möglichkeit, Nischendüfte und -parfums zu testen und zu kaufen. Auch für besondere Anlässe lohnt es sich, diese neue „Nische“ zu entdecken. So einzigartig wie Ihre Liebsten sind, so einmalig sind die Premiumdüfte, die sich hervorragend als Geschenkidee zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Muttertag oder aber auch zum Valentins- und Hochzeitstag eignen. Und wer sich selbst eine kleine Freude machen möchte, der findet vor Ort unter kompetenter Beratung seinen ganz eigenen, individuellen Nischenduft.

So wie Julia H. und Theresa M. aus Köln: Die beiden Freundinnen sind nach ausgiebigem Brunch auf Entdeckungstour gegangen und haben den neuen Laden von SF Perfume History genau unter die Lupe genommen. Das Fazit? Die jungen Frauen haben die fachkundige Beratung des Ladenpersonals in Anspruch genommen und ihren jeweils persönlichen Lieblingsduft unter dutzenden von Marken und Herstellern gefunden. „Es war eine ganze neue Erfahrung und hat riesig Spaß gemacht. Ich habe nicht gewusst, dass Vanille und Safran die Aromen sind, die sich auf meiner Haut so richtig gut entfalten. Da musste ich einfach zugreifen“, erzählt Theresa M. begeistert. Julia H. hat sich für ein Parfum von „Mendittorosa“ entschieden. Das ausgefallene Design habe sie besonders angesprochen. „Vor einer Stunde haben wir noch nicht einmal gewusst, was Nischenparfums sind und jetzt haben wir beide eines in der Tasche. Der Laden ist wirklich absolut zu empfehlen. So etwas hat in Köln gefehlt. Man kriegt ja entweder immer nur billige Discounter-Düfte oder die gängigen Marken in Drogerien, die so gut wie jeder trägt“, meint Julia H. und zeigt stolz ihr neues Parfum in der aufwendig und kunstvoll gestalteten Verpackung.

SF Perfume History scheint eine Bereicherung für die Kosmetikbranche der Kölner Innenstadt zu sein und wird sicherlich auch den einen oder anderen Gast aus der Ferne anlocken. Als autorisierter Händler für Nischenparfums dürfte der Laden mit gleichnamigem Onlineshop ebenfalls für Geschäftsleute, Drogeriebesitzer und Parfümerien eine interessante Option darstellen.

SF Perfume History Köln ( www.sfph24.de) lädt auch Sie herzlich dazu ein, einen Blick in die bezaubernde Welt der Düfte und Parfums zu werfen und hat seine Türen montags bis samstags von 12:00-19:00 Uhr für Sie geöffnet. Vom Parkhaus Am Dom ist der Laden in der Kleinen Budengasse 13 zu Fuß in nur wenigen Minuten perfekt zu erreichen.

Im Februar 2018 realisierte SF Perfume History Köln sein Projekt und eröffnete das erste Geschäft ausschließlich mit Nischendüften.

Wenn Sie einen exklusiven Duft suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir vertreiben Nischendüfte (niche perfumes) mit Leidenschaft und legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur online, sondern direkt vor Ort in die magische Welt der Düfte eintauchen können. Nachhaltigkeit, Respekt vor der Schöpfung und das Streben nach Harmonie bestimmen das Denken und Handeln von SF Perfume History. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und sind stets bemüht, Ihr Leben einmal mehr mit wunderschönen Augenblicken und olfaktorischen Offenbarungen zu verschönen. Lassen Sie sich von unseren Exklusiv-, Premium- und Luxusparfums verwöhnen!

SF PERFUME HISTORY GmbH
Iosif Salman