Exklusiver pierre cardin Modeabend bei WÖHRL

Logo der Rudolf Wöhrl AG

Nürnberg: „Savoir vivre“ – die kultivierte, französische Lebensart und das einzigartige Gespür für modischen Chic erleben, dazu lädt WÖHRL am Mittwoch, 31. Oktober 2012, in sein Nürnberger Herrenhaus ein. Um 17:00 Uhr beginnt im ersten Stock des Modehauses der „Französische Abend“, garniert mit Köstlichkeiten der berühmten Cuisine Française und musikalischer Begleitung.

Beides bietet den stimmungsvollen Hintergrund für die Präsentation aktueller, französischer Mode: Die renommierte französische Modemarke pierre cardin entführt die Besucher dieses Abends in ihre spektakuläre Modewelt: Kosmopolitisch und elegant, stilprägend und selbstbewusst. In den Mittelpunkt des Abends stellt pierre cardin fein aufeinander abgestimmte Kollektionen: Konfektion mit Anzügen und Sakkos, Sportswear mit Jacken und Mänteln sowie Shirts, Knitwear und Jeans. Dabei sind die pierre cardin Styles nicht nur auf der beeindruckend inszenierten Fläche zu bewundern: Der WÖHRL Mode-Event bietet seinen Gästen Trend-Inspiration zum Anfassen und Selbst-Ausprobieren. Als Highlight verlost WÖHRL an diesem Abend ein romantisches Wochenende für zwei Personen in Paris.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung, gerne auch kurzfristig, mittels beiliegendem Antwortfax oder unter woehrl@hartzkom.de!

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

Die WÖHRL Unternehmensgruppe feiert 2013 ihr 80-jähriges Firmenjubiläum und hat heute 38 Standorte in Deutschland. Im letzten Geschäftsjahr 2010/2011 erreichte das Unternehmen einen Bruttoumsatz von ca. 346 Mio. Euro.

Kontakt:
Rudolf Wöhrl AG