Exklusive Schreibgeräte – edle Geschenke für Ihn

Regensburg, 10.12.2013. Exklusive Schreibgeräte erleben eine Renaissance und sind zu Weihnachten das edle Geschenk für Ihn. Ihre Auswahl? Vielfältig. Ihr Charme? Charakterstarke Stilisten. Mit Gravur? Für die optimale Nuance an Persönlichkeit zu Weihnachten. Weltmännisches Businessflair, Bestand und Wertigkeit – Luxus Schreibgeräte als maskuliner Trend sind zurück.

Das exklusive Schreibgerät gehört dazu – mein Smartphone, mein Pad, mein Füllfederhalter, Tintenroller, Kugelschreiber, das Lederetui für das Schreibgeräteset – zumindest eines der edlen Schreibgeräte oder -Accessoires sollte es für den Herren sein. Grundausstattung Business mit Wertigkeit. Die edlen Schreibgeräte für Herren machen wieder etwas her. Von Tastaturen eine Zeitlang überschrieben, glänzen sie mit neu entdeckter Eleganz zurück im Büroalltag. Die edlen, nicht mehrfach Kopierten, nicht zum Wegwerfen Degradierten. Die Luxusvarianten, mit denen Schrift zu etwas Besonderem wird.

Von Hand verfasst, bedeutet gegenwärtig – mit Format, mit Persönlichkeit, mit Wertigkeit, von Bestand und im Privaten von Liebe.

Ausgesuchte Fachgeschäfte und auf exquisite Schreibgeräte spezialisierte Onlineshops wie www.Exklusives-Schreiben.de bieten das Herrengeschenk von Marken aus Traditionshäusern an. Präsentiert wird ein vielfältiges Angebot – vom Allrounder bis zum limitierten Sammlerstück, im unverwechselbaren Design: Ob die Aufmerksamkeit einem unverwechselbaren „Meisterstück“ von Montblanc gilt, dem dynamischen Puristen von Porsche Design, dem von schlichter Zeitlosigkeit und der Faszination Holz inspirierten Graf von Faber-Castell oder einem „Klassisch Souveränen“ von Pelikan. Gemeinsam tragen die Marken ihre einmalige Qualität. Eine Qualität, die sich von wertvollen Materialien und präziser Verarbeitung von außen zeigt und sich bis ins innerste, mit einer präzise funktionierenden Technologie zieht.

Optimal als Geschenk gewählt ist das Schreibgerät, wenn es auf Bedarf und Persönlichkeit der Herren abgestimmt ist. Der Edelste unter den Schreibgeräten bleibt der Füllfederhalter. Kein anderes der Schreibgeräte steht so sehr für Ausdruck einer unverkennbaren, persönlichen Schrift. Für seine Wahl, benötigt es jedoch detaillierteres Wissen über den zu Beschenkten: Welche Federbreite, Federgröße und welches Material könnten zum Schreibenden passen? Traditionell üblich sind Federstärken von extra fein, fein, medium, breit bis hin zu extra breit. Ist über die Schreibgewohnheit des Herren zu wenig bekannt, bietet ein hochwertiger Kugelschreiber die schreibkulturelle Alternative. Auch wenn er mit der Einmaligkeit der Handschrift eines ausdrucksstarken Füllfederhalters nicht mithalten kann, besitzt das Schreibgerät dennoch andere Vorzüge, die sich im Alltag bewähren: Schnelltrocknende Tinte, robuste Minenspitze, unkomplizierte Handhabung. Und ein weiteres zählt zu einem Schreibgeräte-Set: Mit seinem hohen Schreibkomfort, dem präzise, sauberen Schriftbild sowie seiner Klarheit bei Skizzen, ist der Tintenroller im Business gerne gesehen.

Marke, Design, Bedarf und Vorliebe fließen in die Wahl des ausgesuchten Geschenks für Ihn ein. Vom hochwertigen Schreibgerät zum sehr persönlichen Schreibgerät wird das Edle durch die Gravur. Name, Initialen oder ein bedeutendes Datum lassen das bereits Perfekte, Zeitgemäße und Praktische zum Einzigartigen werden. Exklusive Schreibgeräte – für stilbewusste Ästhetiker, Individualisten und als Zeichen der Liebe.

LIEBL online GmbH ist ein Unternehmen, welches ausschließlich dafür gegründet wurde, sich den Anforderungen der Verbraucher im Internet – gewerbliche wie auch Privatkunden bedürfnisgerecht und speziell zu widmen.

Unser Anliegen ist es, den Kunden schnell, einfach und übersichtlich bei der Auswahl seiner gewünschten Artikel zu unterstützen und diese zum besten Preis anzubieten. Als Mitglied der seit mehr als 75 Jahren bestehenden Papier LIEBL Unternehmensgruppe, welche bundesweit aktiv ist, ist die LIEBL online GmbH der Spezialist für Markenprodukte und Markenshops im Internethandel.

Kontakt:
LIEBL online GmbH