EXKLUSIVE HERRENUNTERWÄSCHE ONLINE

Ob Slips, Boxershorts, Unterhemden, Nachtwäsche oder Pyjamas – mit einem Sortiment von über 600 Artikeln bekannter Marken wie u.a. Zimmerli und HOM gehört Simply Man zu den größten Herrenunterwäsche-Online-Shops Deutschlands

EXKLUSIVE HERRENUNTERWÄSCHE ONLINE

Bei simply-man.de profitiert Mann mehrfach. Der Online-Shop für exklusive Herrenunterwäsche bietet mit 600 Artikeln eine große Auswahl der Topmarken von Zimmerli und Hanro über Jockey, Skiny und Mey bis zu HOM und Schiesser. Neben u.a. Slips, Boxershorts und Unterhemden sind Pyjamas und Bademode erhältlich. In diesem Jahr feiert Simply Man sein 10-jähriges Bestehen mit einer überarbeiteten Website und vielen attraktiven Aktionen rund um sein Herrenunterwäsche-Sortiment.

Breites Sortiment hochwertiger Herrenunterwäsche
Simply Man weiß, was Mann will: Der Schwerpunkt der angebotenen Kollektionen liegt auf den Basic-Serien von u.a. Zimmerli und HOM in den Farben Weiß, Schwarz, Blau und Grau. Aber auch wer ausgefallene Herrenunterwäsche sucht, wird hier fündig. Ob Slips, Boxershorts (mit und ohne Eingriff) oder Unterhemden in Form von Träger-, Muskel- und T-Shirts in Single-Jersey, Feinripp und Doppelripp – der besonders übersichtlich strukturierte Online-Shop exklusiv für Männer bietet Unterwäsche in hochwertigen Materialien und funktionellen Schnitten.

Herrenunterwäsche schnell und bequem online bestellen
Männer entscheiden beim Shopping relativ schnell, ob ihnen etwas gefällt. Und sie kaufen Boxershorts, Slips oder Unterhemden mehrmals nach, die ihnen besonders gut passen und zusagen. Statistisch gesehen kaufen die meisten Männer zwei- bis dreimal im Jahr Unterwäsche, dann meist mehrere Stücke auf einmal. Über die Hälfte der Männer sucht vorzugsweise allein nach Boxershorts oder Slips und verzichtet dabei auf die Beratung durch einen Verkäufer. Aus dem Kaufverhalten von Männern heraus entstand bereits vor zehn Jahren Simply Man – der Online-Shop für Luxus-Herrenunterwäsche von Zimmerli, HOM & Co.

Online-Shop mit neuem Webauftritt
Die Unternehmenswerte Qualität, Sicherheit, ehrliche Beratung und Zuverlässigkeit bilden ein stabiles Fundament, auf dem Simply Man seit zehn Jahren setzt und dies auch nach außen zeigt. Wie zum Beispiel im öffentlichen Auftritt: Der Blick auf die neue Website ermöglicht durch ein cleanes und reduziertes Design eine optimale Übersicht des breiten Angebotsspektrums an Herrenunterwäsche – von Slips, Boxershorts und Unterhemden bis zu Nachtwäsche und Pyjamas. Unter www.simply-man.de findet man alles Wissenswerte zu den angebotenen Marken wie u.a. Zimmerli, HOM, Jockey und Hanro.

Weitere Informationen zum Online-Shop unter Simply Man

Bildrechte: Image Orange