Exklusive Gürtel online einkaufen – hergestellt in Italien oder in der Schweiz

Tamabelt stellt eine exklusive Gürtelauswahl für Sie zur Verfügung. In diversen Gürtelkategorien finden Sie Ihren passenden Gürtel.

Exklusive Gürtel online einkaufen - hergestellt in Italien oder in der Schweiz

Gürtel mit Krokodilschnalle

Wir stellen Ihnen drei Gürtel kurz vor!

Krokodilgürtelschnalle:

Dieser Kalbsleder-Gürtel von Manetti im angesagten Krokodildesign zieht garantiert alle Blicke auf sich. Die Schnalle besteht aus einer massiven Zinkgusslegierung (Zamak). Die Breite von 4 cm macht den Gürtel in Kombination mit dem Krokodil nur noch charismatischer. Das Oberleder wurde besonders fein verarbeitet und sorgfältig geprägt. Das Futterleder besticht durch seine Langlebigkeit und das qualitativ hochwertige Material. Ein Gürtel für tagsüber, aber auch eine perfekte Ergänzung für die Abendgarderobe. Der Gürtel wurde in Mailand von Manetti produziert. Erhältlich in schwarz und braun.

Flugzeuggürtel (Recycling – originale Swiss Schnalle und Autogürtel):

Nichts wie abfliegen. Fasten your seat belt, please. Die Original Swiss Schnalle und Autostoffgürtel kombiniert – ergeben diesen einzigartigen Swiss Made Gürtel. Positiver Recycling Gedanke dazu, denn die Swiss Schnalle ist im perfekten Zustand, trotz den bereits zurückgelegten Kilometern im Flugzeug…

Militärlook Gürtel (Recycling – Originale Zeltplanen):

Dieser Gürtel wurde aus echten Schweizer Militärzeltplanen hergestellt. Passend zur Trendschnalle geniessen Sie den Gürtel im Militärlook jederzeit unterwegs. Entsprechend sehr stabil.

Weitere finden Sie auf unserer Page.

Beste Grüsse, Tamabelt, Die Gürtel Boutique Bildquelle:kein externes Copyright

Gürtel Online Shop: Kaufen Sie aus einer Vielfalt von Made in Switzerland und Made in Italy Gürteln Business Gürtel, Flugzeuggürtel, Straussgürtel. Sowie eine eigene, spannende Creation.

Tamabelt GmbH
Emanuele Marucci