Es muss nicht immer die Krawatte sein

Ausgefallene Geschenke von Frauen für Männer von mydays, dem Erlebnisgeschenk-Experten
Es muss nicht immer die Krawatte sein

Schenken kann so einfach sein
Was schenkt frau einem Mann? Die Frage ist generell schon schwierig, aber wenn der Liebste schon so gut wie alles hat, dann kann Weihnachten anstrengend werden. Denn mit einer bunten Krawatte oder einem plüschigen Pyjama bringt man sicher kein „Wow – danke, Schatz“ zustande, nach dem sich insgeheim jede Frau sehnt.

Somit sind kreative Ideen gefragt. Wie wäre es mit etwas, das man erleben kann? Das glücklich macht und an das man sich noch lange gerne erinnert – vielleicht sogar gemeinsam? Magische Momente schenken und Menschen glücklich machen – für dieses Motto steht mydays. Mit mehr als 1.000 außergewöhnlichen Erlebnissen an über 440 Orten in Österreich sorgt mydays für ausgefallene Geschenkideen und Momente, die einfach unvergesslich bleiben.

Erlebnisse, die Mann nie vergisst
Von Action bis zu Genuss ist für jeden Männertyp und jedes Alter das passende Erlebnisgeschenk dabei. So richtig Gas geben kann der „Mann auf Überholspur“ beim Ferrari selber fahren. Denn das ist das Fahrerlebnis der Extraklasse für alle, die dem Alltag davon düsen möchten. Jeder, der auf dem Fahrersitz des Kultautos Platz nimmt, erlebt außergewöhnliche PS-Momente. Mutige Männer freuen sich bestimmt über einen Gleitschirm Tandemflug, der magische Momente und Adrenalin-Kick bietet. Frei wie ein Vogel durch die Lüfte schweben – hier werden Kindheitsträume wahr. Große Augen macht der „mysteriöse Mann“ beim Dinner in the Dark – hier sind all seine Sinne gefordert, denn während er in absoluter Dunkelheit ein Mehr-Gänge-Menü genießt, fragt er sich vielleicht, ob das die richtige Hand ist, die er da gerade hält.

Gemeinsame Zeit verschenken
Oder wie wäre es mit einem Geschenk, an das man sich auch noch später gemeinsam erinnern kann, wenn man bei einem Glas Wein vor dem Kachelofen kuschelt und alte Geschichten austauscht? Bei der Voyage d´Amour für Zwei steht das gemeinsame Erleben im Mittelpunkt. In ausgewählten Hotels mit Dinner und Frühstück genießt man in entspannter Atmosphäre einen kurzen Liebesurlaub fernab des Alltags.

Eine tolle Geschenk-Idee ist auch das Wiener Riesenrad Candlelight Dinner für luftige Romantiker. Über den Dächern Wiens wartet ein erstklassiges 3-Gänge-Menü im exklusiven Dinner for Two-Waggon.

Kuschel-Garantie bietet die Iglu-Übernachtung – in den höchstgelegenen und außergewöhnlichsten Übernachtungsmöglichkeiten des Alpenraums haben Abenteuerlustige die Möglichkeit, eine garantiert unvergessliche Nacht zu verbringen!

Foto beiliegend:
Iglu-Übernachtung by mydays

Rückfragen-Hinweis:
mydays GmbH
Stefan Koch
Tel. +49 (0)89 37 41 04 746, E-Mail: stefan.koch@mydays.at

comm:unications – Agentur für PR, Events & Marketing
Sabine Pöhacker und Isabella Schiefer, BA (Hons)
Tel.: +43 1 315 14 11-0, E-Mail: presse@communications.co.at

mydays auf einen Blick

Der Schenk-Experte mydays wurde 2003 von Fabrice Schmidt in Deutschland gegründet, der die Vision hatte, „nicht Buchbares buchbar zu machen“. Unter dem Motto „Magische Momente schenken und Menschen glücklich machen“ trifft mydays den Puls der Zeit und startete den Trend des Erlebnis-Schenkens. Das Konzept von mydays ist, unvergessliche Erinnerungen, die einem für immer im Herzen bleiben, zu verschenken – weg vom Kauf eines vielleicht unpassenden Präsents, hin zum maßgeschneiderten Erlebnis-Gutschein. mydays bietet für jeden Anlass das richtige Erlebnis: von außergewöhnlichem Outdoor-Spaß bis hin zu erholsamen Kurztrips zu Zweit. Mittlerweile wurden 500.000 Kunden und 600.000 vermittelte Erlebnisse gezählt.

Mit 70 Mitarbeitern werden insgesamt mehr als 2.000 Erlebnisse an über 12.500 Standorten in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, Holland und der Türkei geboten. Die Produkte werden über den Online-Shop, den stationären Handel sowie in über 3.000 deutschen Reisebüros vertrieben. Weitere Infos unter www.mydays.at.

mydays GmbH
Stefan Koch
Zielstattstraße 21- 23
81379 München
+49 (0)89 37 41 04 746
www.mydays.at
stefan.koch@mydays.at

Pressekontakt:
comm:unications ? Agentur für PR, Events & Marketing
Isabella Schiefer
Liechtensteinstraße 12/9
1090 Wien
isabella.schiefer@communications.co.at
+43 1/315 14 11 45
http://www.communications.co.at