Erster GLÖÖCKLER Pop-Up-Store Berlin eröffnet am 29. Oktober 2015 in den Gropius Passagen

Vom 29. Oktober 2015 bis 15. Januar 2016 können sich alle Berliner auf ein Einkaufserlebnis der pompöösen Art freuen. In dieser Zeit hat der GLÖÖCKLER Pop-Up-Store Berlin in den Gropius Passagen an der Johannisthaler Chaussee seine Pforten geöffnet.

Logo: Harald Glööckler International GmbH

Was: Eröffnung des GLÖÖCKLER Pop-Up-Stores Berlin in den Gropius Passagen; Autogrammstunde mit Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER

Wann: Donnerstag, 29. Oktober 2015:

10:00 Uhr Shopöffnung (ohne HARALD GLÖÖCKLER)
13:30 Uhr offizielle Eröffnung mit HARALD GLÖÖCKLER, danach abgestimmte Interviews der Presse
14:00 – 15:00 Uhr Autogrammstunde mit HARALD GLÖÖCKLER

Wo: GLÖÖCKLER Pop-Up-Store Berlin in den Gropius Passagen, Johannisthaler Chaussee 317, 12351 Berlin

Es geht Schlag auf Schlag: Der in über 82 Ländern der Welt erfolgreiche Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER, der erst kürzlich seine neue POMPÖÖS-Herbst-/Winterkollektion bei ADLER im Rahmen einer spektakulären Mode-Präsentation im Szeneclub Felix des Hotel Adlon in Berlin präsentierte, ist am 29. Oktober zurück in der Hauptstadt und eröffnet den ersten GLÖÖCKLER Pop-Up-Store Berlin in den Gropius Passagen. Am Tag der Eröffnung begrüßt das Multitalent und Kreativgenie zudem seine Fans von 14 bis 15 Uhr persönlich bei einer Autogrammstunde.

+++ Es wird pompöös im Berliner Süden +++

Die Gropius Passagen im Berliner Süden sind mit über 85.000 Quadratmetern Fläche das größte Einkaufszentrum der Stadt und können mit dem GLÖÖCKLER Pop-Up-Store Berlin demnächst mit einem weiteren Highlight aufwarten. So viel sei vorab verraten – Das Sortiment des GLÖÖCKLER Pop-Up-Stores Berlin umfasst edle Mode für Damen und Herren, pflegende Kosmetik, herrliche Accessoires, glamouröse Interior-Produkte sowie funkelnden GLÖÖCKLER-typischen Schmuck. Auf circa 200 Quadratmetern wird es im Erdgeschoss des Centers künftig beinah alles aus dem Repertoire des Stardesigners zu kaufen geben – und das besonders günstig.

„Think big! – lautet das Motto. Wenn schon ein GLÖÖCKLER Pop-Up-Store in Berlin, wo es ja auch einen dauerhaften GLÖÖCKLER Store in den S-Bahn-Bögen am Bahnhof Friedrichstraße gibt, dann auch bitteschön gleich im größten Berliner Einkaufszentrum. Ich freue mich sehr auf die Eröffnung und auf meine zahlreichen Fans. Ab 13:30 Uhr werde ich vor Ort sein und ab 14:00 Uhr fleißig Autogramme geben. Wer vorher oder anschließend gleich noch einen Blick auf meine neuen Kollektionen von engbers oder ADLER werfen möchte, der hat in den gleichnamigen Markenstores der Gropius Passagen ebenso die Gelegenheit dazu“, so HARALD GLÖÖCKLER.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com abrufbar.

+++ Weiteres Pressematerial +++

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

+++ Presseakkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 28. Oktober mit, ob Sie als Medienvertreter an der Eröffnung teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU