Erster deutscher Anbietervergleich für den „Birchbox-Trend“

Der neue Internetdienst Kosmetikprobenbox.de präsentiert Anbieter für exklusive Kosmetikproben und bietet eine Plattform für Nutzerbewertungen
Erster deutscher Anbietervergleich für den "Birchbox-Trend"

Berlin. In den USA boomt der neue Beautytrend rund um exklusive Kosmetikproben seit das junge Online-Unternehmen Birchbox mit wachsender Geschwindigkeit neue Kunden für sein Konzept begeistert. Jetzt ist der „Birchbox-Trend“ in Deutschland angekommen und verschiedene neue Anbieter drängen auf den attraktiven, neuen Markt.

Da kann eine Orientierungshilfe nicht schaden. Kosmetikprobenbox.de (http://kosmetikprobenbox.de) präsentiert daher eine Verbraucherübersicht zu Preisen und Leistungen der einzelnen neuen Anbieter und klärt darüber hinaus beispielsweise über Kündigungsbedingungen auf. Ferner versteht sich die Seite als Plattform für Nutzerbewertungen.

Doch worum geht es beim „Birchbox-Trend“ eigentlich? Birchbox-Mitglieder erhalten jeden Monat ein exklusives „Beautypaket“ mit Kosmetikproben geliefert, dessen Inhalt sich stets ändert. Mitglieder von Birchbox können so regelmäßig die neuesten Kosmetikprodukte bequem zu Hause ausprobieren.

Kosmetikprobenbox ist ab sofort unter http://kosmetikprobenbox.de erreichbar.
Kosmetikprobenbox.de bietet eine Anbieterübersicht für exklusive Kosmetikproben und ist darüber hinaus eine Plattform zur Nutzerbewertung von entsprechenden Anbietern. Der kostenlose Dienst ist seit Mitte April 2011 online.

Christian Jansen
Pappelallee 19