Eröffnung Sarenza Online-Sport-Shop

Da bei Sarenza jeder Schuh sein Plätzchen findet, dürfen wir Ihnen mit großer Freude die Eröffnung unserer Online-Sport-Boutique präsentieren.
Eröffnung Sarenza Online-Sport-Shop

Sarenza, der Online Schuh-Spezialist, hat nicht weniger als 35 Sport-Marken und über 900 Sport-Modelle (u. a. von Adidas, Nike, Reebok, Mizuno, Vibram, etc.) in 13 verschiedenen Rubriken zusammengestellt. Darunter sind ausgesuchte Produkte für den Laufsport, Fußball, Fitness, Wandern, Reitsport, Golf und für alle Wassersportarten. Keine (faulen) Ausreden, denn die Olympischen Spiele 2012 stehen vor der Tür.

Entdecken Sie zu diesem Anlass unser Fotoshooting in den Straßen von London. Sarenza-Models präsentieren in athletischen Posen und mit viel Witz und Charme vor den Monumenten der Hauptstadt die aktuelle Sportschuhkollektion – damit ist die Goldmedaille sicher!

„Als Schuhspezialist im Internet mit einer umfangreichen Auswahl und Rundum-Service Paket freuen wir uns, Ihnen unsere neue Sport-Boutique vorzustellen. Seit einigen Monaten arbeiten wir an dieser neuen Rubrik und die Olympischen Spiele 2012 erschienen uns als perfekter Zeitpunkt diese zu lancieren.“ kommentiert Sarenza-Geschäftsführer Stéphane Treppoz.

Alle Freizeit- und Sportmodelle wurden von den Sportexperten des Sarenza-Einkaufsteams mit großer Sorgfalt ausgesucht und genügen höchsten Ansprüchen. In jeder Disziplin sind nur die besten Marken in allen Preisklassen vertreten. Umfassende Informationen und Hinweise bezüglich des Gewichts der Modelle, des Bodentyps oder des Leistungsniveaus helfen bei der Auswahl nach dem richtigen Produkt für Einsteiger der Sportart bis hin zu Fortgeschrittenen.

Sarenza bietet ebenfalls jede Woche eine Auswahl an Schuhen für jedes Level und Sportbedürfnis. Um Leistung und Stil im Einklang zu bringen, sind unter der Rubrik „Das gönne ich mir“ Laufschuhe und Skateschuhe zu finden.

Gute Neuigkeiten: Die Sport-Boutique von Sarenza stellt Ihnen in Kürze viele weitere Disziplinen zur Verfügung, unter anderem die Rubrik Tanz.

Sarenza – Der Online-Schuhspezialist

Sarenza