Erlesener Tee – ein exklusiver Genuss für alle Sinne

Im Online-Shop für Tee-Spezialitäten werden edle Teesorten aus den besten Anbaugebieten der Welt offeriert, aber auch heilsame Kräutertees in einer einzigartigen Auswahl

Erlesener Tee - ein exklusiver Genuss für alle Sinne

Tee ist Lebensart. Tee hat Tradition. Vor allem aber bedeutet Tee Genuss und magische Momente. Was also liegt näher, als sich mit einer heißen Tasse Tee in den Händen entspannt bei Teepforte, dem NATEGO Online-Shop für Tee-Spezialitäten, umzusehen? Hier finden Sie nicht nur erfrischenden Früchtetee, kräftigen Kräutertee und erlesenen Schwarztee, sondern darüber hinaus Tee-Zubehör und alles, was der Teetrinker und -kenner benötigt. Beliebt sind auch die Tee-Geschenksets. Je nach gewünschter Größe des Geschenks sind Tee-Geschenksets für bis zu EUR 10,00 und bis zu EUR 20,00 erhältlich. Die Tee-Geschenksets können den individuellen Wünschen des Kunden angepasst werden – dafür reicht eine kurze Mail an den Online-Shop für Tee-Spezialitäten im Anschluss an die Bestellung.

Sicherlich ist jedem Tee-Gourmet das Japan-Matcha-Pulver aus Gyukuro ein Begriff. Dieser Tee, der als edelster der japanischen Grünen Tees gilt, wird sehr konzentriert und in einer traditionellen Zeremonie aufgebrüht, damit sich sein feines und kaum Bitterstoffe enthaltenes Aroma optimal entfalten kann. Selbstverständlich ist das Japan-Matcha-Pulver im Online-Shop für Tee-Spezialitäten erhältlich. Aber auch jenseits dieser Kostbarkeit finden Sie wunderbare grüne Tees in jeder Variation. Allein die Namen, wie zum Beispiel „Dschungelcocktail“ und „Morgenkuss“, zergehen auf der Zunge und versprechen Genuss pur. Dennoch ist Grüner Tee nicht nur ein köstlicher Genuss. Vielmehr sagt man ihm auch einen positiven Einfluss auf Körper und Geist nach. Nicht zuletzt enthält Grüner Tee wichtige Mineralien und die Vitamine A, B, B12 und C.

Doch der Online-Shop für Tee-Spezialitäten bietet nicht nur den Teegenuss Asiens, denn auch Afrika hat eine Besonderheit zu bieten: den Rooibostee. Er ist das Nationalgetränk in Südafrika, wo er beheimatet ist. Gewonnen aus dem Rotbusch, wird er pur oder mit köstlichen Aromen angereichert, konsumiert. Da der Rooibostee kein Koffein enthält, ist er sehr gut verträglich und kann zu jeder Tages- und Nachtzeit und selbst während einer Schwangerschaft genossen werden. Dasselbe gilt natürlich für viele Kräutertees – auch diese bereichern das Angebot des Online-Shops für Tee-Spezialitäten. Genießen Sie die Kräuterteemischung „Sonnenuntergang“ oder erfreuen Sie Ihre Kleinen mit einem speziellen Kinder-Kräutertee.

Der Bestellvorgang im Online-Shop für Tee-Spezialitäten ist sehr übersichtlich und komfortabel gestaltet. Alle Tee-Variationen sind nach Typ sortiert. So sind beispielsweise spezielle Wellnesstees in einer Kategorie zusammengefasst, ebenso wie die weißen, schwarzen und grünen Tees, Kräutertees und viele weitere Sorten. Auch auf das Angebot der Tee-Services und das Tee-Zubehör kann mit nur einem Klick zugegriffen werden. Sobald sich alle Produkte, die bestellt werden sollen, im Warenkorb befinden, kann die Bestellung abgeschlossen werden. Ab einem Bestellwert von EUR 50,00 wird innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert. Die Zahlung erfolgt u.a. per Kreditkarte oder mittels sicherem PayPal und schon kann sich der Kunde entspannt auf die Lieferung durch den Online-Shop für Tee-Spezialitäten freuen, die in der Regel innerhalb von 3 Tagen bei ihm eintrifft. Der Online-Shop für Tee-Spezialitäten ist ungewöhnlich gut sortiert und damit ein perfekter Lieferant für jeden Liebhaber erlesenen Teegenusses. Darüber hinaus punktet er mit Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und einer ausgezeichneten Kundenorientierung.

Bei der Website www.teepforte.de handelt es sich um einen NATEGO Online-Shop für Tee-Spezialitäten, Geschenksets und Tee-Zubehör unter der Geschäftsführung von Claudia Cech. Der NATEGO Online-Shop hat seinen Sitz in Erfurt und bietet neben klassischen Tees auch erlesene Tee-Spezialitäten.

NATEGO
Michael Cech