Erfolgreiches Jahr in der Schwulen-Dating-Szene für den Newcomer u2nite

u2nite Gay Dating-App zieht positive Bilanz für 2012

Erfolgreiches Jahr in der Schwulen-Dating-Szene für den Newcomer u2nite

Im März 2012 ging die neue Dating-App für Schwule online und erfreut sich seitdem eines rasanten Wachstums. In den letzten sechs Monaten, so die Wildtrolls Ltd. & Co. KG, die als Macher verantwortlich zeichnet, übertrafen die Zuwachsraten der Community die kühnsten Erwartungen. Heute wird das Angebot der App in 96 Ländern dieser Welt genutzt und ist vor allem in den USA ein echter Renner.

Mit kontinuierlichen Updates arbeiten die Entwickler daran, die u2nite Gay Dating-App noch sicherer und komfortabler in der Bedienung zu machen. So ist die App bereits bei der ersten Nutzung ohne Probleme zu erfassen und intuitiv zu nutzen. Der günstige Preis – bereits für einmalige 5,99 Euro ist die volle Funktionalität gegeben ohne teure monatliche Zahlungen – und die besondere Sorgfalt bei der Datensicherheit überzeugen immer mehr Interessenten.
Mit dem letzten Update für das iPhone 5 wurde die Anordnung der Bilder optimiert und mit
„Unlimited Photo Upload“ eine neue Funktion zum komfortablen Hochladen von Bildern hinzugefügt. Damit Hacking und Stalking – für nicht wenige Nutzer ein Schreckgespenst – keine Chance haben, wird die Sicherheitsarchitektur permanent optimiert.

Aufgrund all dieser Anstrengungen ist die Wildtrolls Ltd. & Co. KG davon überzeugt, auch zukünftig eine Vielzahl an neuen Mitgliedern zu gewinnen, die Expansion fortzusetzen und auf längere Sicht zur Nummer eins im Bereich der Gay Dating-Apps zu werden.

Die Wildtrolls Ltd & Co. KG ist ein Hersteller von Smartphone-Applikationen im Bereich der sozialen Netzwerke. Das Unternehmen wurde im Januar 2011 gegründet und hat seinen Hauptsitz in England und eine Niederlassung in Deutschland. Das erste Produkt ist die Dating-App u2nite.

Wildtrolls Ltd. & Co. KG, c/o deed communication agency
Vage