Erfolgreiche Saison von Toferer Textil mit Maxi Altacher

Perfekter Partner für den ÖSV
Erfolgreiche Saison von Toferer Textil mit Maxi Altacher

Große Beachtung fand die erste Saison der Partnerschaft von ÖSV Jungstar Maxi Altacher und dem Ebener Traditionsunternehmen Toferer Textil. Seit das Logo von Toferer Textil den Helm der jungen Athletin im Weltcup ziert, ist es auch mit der Karriere steil bergauf gegangen. Etliche Topplatzierungen in der Weltelite lassen auch für die kommende Saison sehr viel erwarten. Dazu Maxi Altacher: „Es ist natürlich spitze, ein so sympathisches und tolles Unternehmen wie Toferer Textil als Partner zu haben. Es freut mich auch, dass besonders in Zauchensee die Aufmerksamkeit mit Interviews und Bildeinblendungen so perfekt auf Toferer Textil gelenkt wurde. Auch die coolen Produkte wie die Jeanslederne oder die Tauerngwandserie passen perfekt zu mir und meinen Stil. Mein besonderer Dank gilt der Familie Toferer, die mich derart unterstützt!“
Andreas Toferer: “ Das Unternehmen wurde schon in der ersten Saison durch Maxi in den Medien sehr gut präsentiert. Topplatzierungen mit Interviews etc. bringen einen klaren Mehrwert in der Vermarktung. Außerdem ist es einen spannende Sache, mit einer jungen Sportlerin derart bei den Rennen mit zu fiebern. Man freut sich bei starken Rennen und leidet mit, wenn es einmal nicht so klappt.“

Bild: Doppelpack Werbeagentur

Toferer Textil: Der Komplettausstatter von Werbetextilien und Salzburgs größte Stickerei mit Spezialisierung auf verschiedenste Veredelungstechniken.

Toferer Textil GmbH
Andreas Toferer