Erfolgreiche Männer gehen ihren eigenen Weg – mit der Strickkollektion von Think Pink übersieht sie dabei keiner

Montebelluna / München, 19. Mai 2011 – Think Pink strickt für Männer, die sportliche Lässigkeit und den sicheren Auftritt auf dem Modeparkett lieben. Legere Schnitte, gedeckte Farben und individuelle Muster machen die BOSTON-Kollektion 2011/12 zu einem zeitlosen Evergreen in ihrer Garderobe. Echte Männer laufen nicht jedem Trend hinterher, sondern wissen, wo sie im Leben stehen. So haben sie den Kopf frei für die angenehmen Dinge im Leben: eine Landpartie, ein Glas Wein in der City oder das erfolgreiche Business-Meeting – und das alles, ohne sich einmal umzuziehen. Die Marke mit dem Punkt macht“s möglich.
Erfolgreiche Männer gehen ihren eigenen Weg - mit der Strickkollektion von Think Pink übersieht sie dabei keiner

Sportlichkeit ohne Pulsmessgerät
Echte Männer verwechseln Sportlichkeit nicht mit dem Cabrio vor der Tür. Sie werden selbst aktiv! Nach einem langen Tag auf der Skipiste, beim Trekking oder Streifzug durch den Wald friert selbst der härteste Haudegen. Jetzt kommt der sportlich-schicke Kapuzenpulli BOSTON 510 in verschiedenen Grautönen, Blau und Braun zum Einsatz! Ein zweireihiges, schlichtes Muster macht den Pulli unverwechselbar, das breite Bündchen sorgt für eine figurbetonte Lässigkeit. Ein Gentleman bewahrt eben in jeder Lebenslage die Form!

Erfolg ohne Bling-Bling
Echte Männer tragen Erfolg im Leben nicht nach außen. Sie haben ihn. Echte Männer wissen, dass Erfolg nicht von folgen kommt und gehen ihre eigene Wege. Für sie ist der edle Pulli BOSTON 502 wie maßgeschneidert: Mit dezenter Knopfleiste am Kragen und farblich abgesetzten Streifen am Bund passt der Pulli zu Hintergrundgesprächen am Kamin, der blauen Stunde nach dem Business-Meeting und zu allen Momenten, in denen Mann gepflegt die Seele baumeln lässt. Edle Wolle und eine angenehm weiche Haptik führen dazu, dass Mann den Pulli am liebsten in jeder Lebenslage anbehalten würde. Damit sind die Damen dann aber doch nicht einverstanden – und ein Gentleman weiß, wann er nicht das letzte Wort haben sollte!

Verfügbarkeit
Die Herbst-/Winterkollektion 2011/12 ist ab September 2011 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Think Pink
Freiheit, Individualität und Sportlichkeit – das war das Credo der kalifornischen Kletterszene im Klettermekka Yosemite Valley. Und das ist auch das Credo der italienische Sportswear-Marke Think Pink. Der Gründer Gianni Baillo ließ sich von der Atmosphäre der Kletterfans inspirieren und gründete 1979 die Marke mit dem pinkfarbenen Punkt. Schnell wurde sie weltweit an den Outdoor-Spots zur Kultmarke. Outdoor und Leisure Wear für das Relaxen nach dem Sport oder für urbane Abenteuer – das zeichnet die Kollektion von Think Pink aus. Fashion, Qualität und Lifestyle werden großgeschrieben und die Kleidung interpretiert die 80er Jahre neu.

Der italienische Hersteller G.B. International S.p.A. etablierte Think Pink 1985 als internationale Marke. 1989 kaufte die Tecnica Gruppe Think Pink, einer der führenden Hersteller internationaler Sportswear, zu der auch bekannte Marken wie LOWA und Nordica gehören. Hauptsitz von Think Pink ist heute in Covolo di Pederobba bei Montebelluna (Treviso), Italien Weitere Informationen zur Marke Think Pink und Vertrieb finden Sie unter: www.ThinkPink.it und thinkpink@lowa.de

Think Pink
Marion Ledermann (LOWA Sportschuhe GmbH)
85305 Jetzendorf