Entspannung für gestresste Haut

Tränensäcke, dunkle Ringe unter den Augen und hartnäckige Mimik- und Ausdrucksfalten. Jetzt im Herbst und Winter reagiert Gesichtshaut besonders empfindlich und gestresst. SOLUTIONS Cosmeceuticals bieten mit „Eye Bags Stop“ und „Wrinkle Stop Face“ hochwirksame und komplexe Problem-Lösungen für diese Notfälle.
Entspannung für gestresste Haut

Bielefeld, September 2011. Der Winter mit seinen eisigen Temperaturen hat uns und unsere Haut derzeit fest im Griff. Das verlangt vor allem unserer Haut sehr viel ab und strapaziert sie stark. Sie muss große Temperaturunterschiede aushalten und ist Schnee, klirrender Kälte, Wind und dann wieder trockener und zu warmer Heizungsluft ausgesetzt. Kein Wunder, dass sie manchmal rebelliert und sich nicht von „ihrer schönsten Seite zeigt“.

Die Schatten verschwinden
Besonders die Haut unterhalb der Augen ist sehr dünn und reagiert anfällig mit mehr oder weniger ausgeprägten Schwellungen der Unterlider – den Tränensäcken. In dem lockeren Gewebe rund um das Auge kommt es schnell zur Flüssigkeitsansammlung. Sie sind die Folge verminderter Blut- und Lymphzirkulation. Der Kälte- bzw. Wärmewechsel in der Winterzeit fördert die Entstehung von Tränen-säcken und durch die winterblasse Haut zeichnen sich Augenringe ganz deutlich ab. Neben Kälte verstärken auch Einflüsse wie UV-Strahlung, Nikotin, Alkohol, Stress und Ermüdung die Bildung von Tränensäcken und Augenringen.

Mit „Eye Bags Stop“ bietet SOLUTIONS Cosmeceuticals nun einen Problemlöser an, der Tränensäcke und Augenringe verschwinden lässt. Durch den neuen „Regural-Komplex“ wird die Schwellung der Lidhaut unter den Augen abgebaut und die Sichtbarkeit dunkler Ringe vermindert. Der Komplex hält die kollagenen und elastischen Fasern intakt und stärkt das Bindegewebe. Seine Wirkung beruht auf gereinigten Soja- und Reispeptiden und biotechnologisch hergestellten Weizenproteinen. Ein zweiter Wirkstoff strafft die Haut: „Pephex-Tight“ besteht aus Mikroalgen und Polysachariden. Sie bewirken eine sofort spürbare Festigung der Haut und reduzieren die Tiefe und Länge von Falten.

Komplexe Lösung gegen Falten
Doch nicht nur Tränensäcke und Augenringe trüben die Freude am Winter. Auch Gesichts- und Mimikfalten stören den Blick in den Spiegel. Hier hilft der „Pephex-Tight“-Wirkstoff, ein Bestandteil des neuen „Wrinkle Stop Face“ und bewirkt eine sofort spürbare Festigung der Haut.

Daneben bewirkt ein Tetrapeptid-Komplex eine intensiv befeuchtende Wirkung und regt die Kollagenproduktion nachhaltig an. Das steigert die Festigkeit des Hautgewebes und auch tiefe Falten werden aufgepolstert. Nach acht Wochen ist die Faltentiefe vermindert und Spannkraft und Elastizität haben sich deutlich verbessert.*

Die weiteren Bestandteile Sheabutter, Allantoin und Vitamin E schützen die Haut gegen freie Radikale und verhindern das Entstehen neuer Falten.

15 ml „Eye Bags Stop“ kosten 59,00 Euro.
50 ml „Wrinkle Stop Face“ kosten 59,00 Euro.

* durch ein unabhängiges Institut ermittelte Testergebnisse

Alle Produkte sind direkt unter http://solutions-cosmeceuticals.de und in ausgesuchten Apotheken erhältlich.

Erfolgsstorys entstehen durch Visionen, Träume
2000 gründete Uwe Haering sein Unternehmen mit nur einem Nahrungsergänzungsmittel dessen Zusammensetzung ihm von einem Freund -Orthopäden und Rheumatologen- empfohlen wurde.

Schon nach kurzer Zeit wurde die Produktpalette um Kosmetik mit pharmazeutischen Inhaltsstoffen erweitert. Stets auf Qualität bedacht entwickelte sich das Unternehmen stets weiter. Innovation, Forschung und Qualität sind für Uwe Haering selbstverständlich.

Heute stehen die Produkte von Uwe Haering für CO2-Neutralität und Parabenfreiheit

NetConcepte Uwe Haering
Uwe Haering