New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mrz
21

Entspannt lieben – mit Herzenslust

Ein neues Hörbuch zeigt, wie Tantra unsere Beziehungen befriedet
Entspannt lieben - mit Herzenslust
Wie Tantra uns beim Lieben in unserer Mitte sein lässt

Dieses Hörbuch handelt von Lust und Liebe und davon, wie wir beides zusammenbringen können.

Die Grundlage dafür bildet die vom Tantra inspirierte Kunst des Seins, eine provozierend einfache Haltung dem Leben gegenüber: Lieben heißt, dich selbst so sein zu lassen, wie du bist. Als Babys waren wir alle Meister in dieser Kunst, aber wir haben uns leider weit davon entfernt. Saleem Matthias Riek zeigt Schritt für Schritt, wie wir die Lebendigkeit, Erotik und Liebesfähigkeit unseres natürlichen Wesens zurückgewinnen und weiterentwickeln können. Der Weg beginnt mit der Wende nach innen, zu unserer brennenden Sehnsucht nach Liebe. Er führt durch das Dickicht unserer Wünsche und Gefühle, über die Begegnung mit uns selbst und mit einem Partner, zur Verbindung unserer Lust und Liebe mit spirituellem Wachstum.

Führt dieses Werk zur „Meisterschaft im Leben“? Hilft es, Lebenskunst zu entwickeln? Das sind die Fragen, die die Kamphausen Mediengruppe bei der Auswahl ihrer Titel leiten. „Meisterschaft“ gilt dabei nicht als ein fernes Ziel, sondern beschreibt den Grad der Offenheit gegenüber dem Leben in seiner Vielfalt. www.weltinnenraum.de

J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH
Andreas Klatt
Goldbach 2
33615 Bielefeld
andreas.klatt@j-kamphausen.de
0521-56052230
http://www.weltinnenraum.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»