Entdecken Sie Die neue Divissima Mini Dessous Kollektion 2013

Zeigen Sie Ihre weibliche Seite mit der Neuen Mini Dessous-Kollektion 2013 von Divissima

Entdecken Sie Die neue Divissima Mini Dessous Kollektion 2013

Rihanna Dessous Divissima

Auch in diesem Herbst ist es DIVISSIMA gelungnen eine schöne und faszinierende neue Herbst/Winter Mini Unterwäsche-Kollektion zu erstellen.
Die Mini Dessous-Kollektionn 2013 sieht wirklich nett aus und ist viel zu schön um sie unter dem Outfit oder nur bei besonderen Anlässen zu tragen. Die Dessous-Linien Rihanna, Allegra, Carmen und Alba sind in zwei Stilen verfügbar: eine Mini-Version charakterisiert durch kleine t-String, und eine Medium mit einer etwas größeren Slip.

Die Kollektion ist vollständig in Italien, aus feiner italienischer Spitze mit farbigen Stickereien hergestellt. Die Farbkombinationen variieren von schwarze Spitze mit rot, pink oder blauen Stickerei, bis klassischen weiße Wäsche die sexy aber nicht zu frivol wirkt mit Stickerei in pink oder zärtlich blau.

Ganz nach der neuen Mode-Trend ist auch die Veilchen Farbe bei Divissima zu finden und für die Liebhaber rote Wasche gibt es einer speziellen roten Dessous-Linie mit dem schönen Namen Alba. Seit das tragen von rote Unterwäsche in der Silvesternacht Glück bringt, können Sie besser schnell Ihre geliebten Model bestellen.

Dank dieser neuen Mini Unterwäsche-Kollektion von Divissima in weiche Materialien können Frauen ihre verführerischste Seite zeigen.

Kurzfristig angekündigt ist diese sehr angenehm zu tragen Mini Dessous-Kollektion nun im Webshop von Divissima www.divissima.it erschienen. Wenn Sie in der Nachbarschaft sind, besuchen Sie dann mal die Divissima Fashion Store in Mailand.

Divissima ist der weltweit führende Hersteller von Mini und Mikro-Bikinis. Die hochwertigen Produkte werden in Italien hergestellt.
Das Merkmal der Divissima Badeanzüge sind ihre kleinen Grössen, sowohl die Micro Bikinis, Tangas, Shorts und Strandbekleidung. Divissima hat auch eine Unterwäsche- Kollektion, sinnliche Kosmetikprodukte, Klebtattoo, elegante Cashmere und Schuhe.
Sie erstellen ständig neue und attraktive Kollektionen wie Divissima für Kids (Bademode für Mädchen) und den unglaublichen Leder Mini Bikini in limitierter Auflage!

Kontakt:
Divissima.