Enie van de Meiklokjes

Von Fingern in der Schüssel & Vintage-Kleidern

Enie van de Meiklokjes

Enie van de Meiklokjes ist TV-Moderatorin bei „Das große Backen“ in SAT 1 und Backfee bei „Sweet & Easy“, ein TV-Format von Sixx. Viele kennen sie sicherlich auch als Moderatorin bei VIVA, Bravo TV oder das Frauenmagazin Lola auf Arte.

PlusPerfekt traf Enie in Hamburg bei der Fashiongala zur Wahl von Curvy Topmodel by Ulla Popken und Real Man by JP 1880. Sie moderierte durch den Abend und interviewte den Sänger Max Giesinger, der dort mit seiner Band auftrat.

Enie, wie war die Veranstaltung für Dich?

Enie van de Meiklokjes: Ich fand es großartig. Ich wusste ja nicht, was mich genau erwartet. Ich wusste nur hier wird eine lustige Veranstaltung stattfinden. Es geht um Mode, das ist ja immer meins, da bin ich gerne dabei. Ich wusste aber nicht, was sonst so passieren wird und habe mich dann einfach überraschen lassen, wie der Abend wird und mich treiben lassen. Ich fand es ganz toll. Es gab schöne Frauen, es gab schöne Männer, es gab Musik, es gab viel Tanzen und Rumalbern hinter der Bühne, da gab es sogar nackte Models in Unterwäsche, männlich und weiblich, also für mich hat sich der Abend gelohnt.

Und noch dazu Max Giesinger.

Enie van de Meiklokjes: Und natürlich Max Giesinger, der war auch da.

War Dir Plus Size und Curvy vor dem Event schon ein Begriff? Hast Du Dich mit diesen Worten und dem, was dahinter steht, schon mal auseinandergesetzt?

Enie van de Meiklokjes: Also Plus Size ist mir kein Fremdwort, ich kenne mehrere Leute die keine 36 oder 32 tragen, oder -XS. Ich selber trage eine 38, manchmal eine 40 und finde das völlig normal. Manchmal, bei bestimmten Röcken habe ich auch eine 42. Also von daher ist mir das nicht fremd. Ich kenne Leute die solche Mode einkaufen und ich selber habe auch schon etwas Größeres gekauft und dann an der Taille enger gemacht, dann sitzt es wenigstens oben und unten richtig. Ich habe zum Beispiel das Problem, dass Sachen entweder oben oder unten passen, aber nicht beides zusammen. Das ist so ein Manko.

Das vollständige Interview finden Sie auf www.PlusPerfekt.de.

PlusPerfekt.de – Online-Magazin für Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht mit Plus Size!

Firmenkontakt
PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157951
info@PlusPerfekt.de
https://www.plusperfekt.de

Pressekontakt
Scharf PR
Ann-Christin Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157950
info@ScharfPR.de
http://www.scharfpr.de